Liebes O2-Team,
in letzter Zeit bricht immer häufiger meine Internet-Verbindung ab. Mitunter kann die Verbindung erst nach mehrmaligem Neustart des Routers (Siemens SL2-141 I) wiederhergestellt werden.
Auf meiner Seite hat sich technisch nichts verändert. An manchen Tagen funktioniert der Zugriff fehlerfrei, an anderen muß ich den Router alle paar Minuten durchstarten.
Sind das Netz-Probleme oder verabschiedet sich der Router langsam?
Viele Grüße,
Ivo Eitner
Der Port erkennt nur die Abbrüche durch das Modem (in dem Fall durch das neustarten).
Leitungsbezogene Abbrüche sehe ich da nicht. Kann also durchaus das Modem sein. Ist ja auch nicht mehr das jüngste.
Hast du noch einen anderen Router den du testen kannst?
Gruß
Stefan
Leitungsbezogene Abbrüche sehe ich da nicht. Kann also durchaus das Modem sein. Ist ja auch nicht mehr das jüngste.
Hast du noch einen anderen Router den du testen kannst?
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
danke für die schnelle Antwort.
Einen anderen Router habe ich leider nicht.
Soll ich mich wegen des defekten Routers an die Hotline wenden?
Viele Grüße,
Ivo
danke für die schnelle Antwort.
Einen anderen Router habe ich leider nicht.
Soll ich mich wegen des defekten Routers an die Hotline wenden?
Viele Grüße,
Ivo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.