Lösung von o2_Carina
Zur Antwort springenHohe Rechnung durch surfe upgrade s????
Wieso hab ich jetzt plötzlich bei der Rechnung für September 2015 über das doppelte zu bezahlen???? Wie komme ich überhaupt zu der Zusatzleistung surfe upgrade s?????? Hab nie was abgeschlossen!!!! Wollte eigentlich den Vertrag verlängern. Aber warte erst ihre Antwort ab. Mfg
Was für einen Tarif hast du denn?
Eventuell wurde das Surf Upgrade zum Schutz vor erhöhten Internetkosten automatisch gebucht.
Oder hattest du vor kurzem Kontakt zur Kundenbetreuung?
Eventuell wurde das Surf Upgrade zum Schutz vor erhöhten Internetkosten automatisch gebucht.
Oder hattest du vor kurzem Kontakt zur Kundenbetreuung?
Seit wann besteht der Vertrag? Wo wurde dieser abgeschlossen? Was stwht auf den letzten Rechnungen? Ich vermute du hast das Upgrade schon eine Weile, dieses wurde aber rabattiert...
Gruß
Gruß
Hallo.ich möchte den.surf upgrade s nicht!!! Kann sich bitte jemand darum kümmern. Ich bin meistens über WLAN.im Netz!
Das Upgrade kannst du unter mein-O2 unter dem Punkt Zusatzoptionen&Packs vornehmen. Wenn du mit dem Telefon oder Tablet darauf zugreifst bitte die Desktopansicht im Browser einstellen.
Gruß
Gruß
Kann es sein das die Datenautomatik im Vertrag ist. Wenn ja kann man die bitte rausnehmen. Würde gerne meinen blue basic tarif zu 9.99/Monat verlängern. Es steht aber dieses surf upgrade s immer mit drin. Nicht das ich das auch mit verlängere. Kann sich bitte jemand darum kümmern???
Hast du das Surfupgrade nun in mein o2 abbestellt? Dies kann gern, sowei die Datenautomatik sofern vorhanden von der Hotline vorgenommen werden.
Dir kann niemand helfen wenn du nicht auf die gestelkten Fragen antwortest. Gern noch einmal, wann wurde der Vertrag abgeschlossen und wo?
Gruß
Dir kann niemand helfen wenn du nicht auf die gestelkten Fragen antwortest. Gern noch einmal, wann wurde der Vertrag abgeschlossen und wo?
Gruß
Hallo celimama,
das Surfupgrade ist zu 100 % rabattiert und ist nicht die Ursache für die erhöhte Rechnung gewesen. Es sind einfach Verbindungen außerhalb deiner Flatrates entstanden. Wie ich auf deinem Datensatz sehe, hast du mittlerweile auch schon die Verlängerung durchgeführt. ✅
Gruß,
Carina
das Surfupgrade ist zu 100 % rabattiert und ist nicht die Ursache für die erhöhte Rechnung gewesen. Es sind einfach Verbindungen außerhalb deiner Flatrates entstanden. Wie ich auf deinem Datensatz sehe, hast du mittlerweile auch schon die Verlängerung durchgeführt. ✅
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.