Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung der SIM Karte funktioniert nicht


Hallo Liebes O2 Team,

Ich habe vor gut 2 Wochen meinen Vertrag bei Euch verlängert und eine neue SIM Karte bekommen.

Leider hat weder die Online Aktivierung, noch die telefonische Aktivierung geklappt.

Neu gestartet habe ich das Handy auch schon etliche male :-)

Die letzten Ziffern der neuen SIM Karten Nummer lauten: 53806

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Danke im Voraus

icon

Lösung von o2_Carina 6 October 2015, 14:19

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Sehr geehrter Garvs,

wo hast du die Verlängerung denn vorgenommen?

SIM-Karten, die aus einem O2-Shop stammen, können auch nur im Shop aktiviert werden. Genauso können online bestellte SIM-Karten nur online/telefonisch aktiviert werden.

Falls du sie online bestellt hast und das nicht funktioniert hat, warte bitte auf einen Moderator hier (alternativ kannst du die Hotline oder den Chat fragen, wenn du zu ungeduldig bist).

Mit freundlichen Grüßen

Stenzel

Die Verlängerung habe ich bei einem O2 Partner in Hamburg  getätigt, die neue SIM Karte wurde dann per Post verschickt.

In dem Schreiben zu der SIM Karte stand, dass ich diese entweder online oder telefonisch aktivieren kann, aber beides funktioniert nicht :-(

Benutzerebene 7
Hallo Garvs,

ich habe soeben den Sim-Karten-Tausch und den Tarifwechsel für dich in Auftrag gegebeben. Das wird in der Nacht zu morgen durchlaufen.

Gruß,

Carina

Hallo Carina,

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe :-)

Deine Antwort