Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homebox 6441 übernimmt keine Einstellungen


Guten Tag,

heute wurde erfolgreich unser DSL-Anschluss geschaltet. Das Internet läuft auch wie erwartet.
Jedoch bin ich nicht in der Lage über die Konfigurationsoberfläche (also o2.box/ im Browser) Einstellungen zu ändern. Damit ist es mir nicht möglich, die SSID oder das WLAN-Passwort zu ändern, noch kann ich die DECT-Pin anpassen oder das Port Forwarding benutzen. Sobald ich auf Speichern klicke, erscheint zwar die Meldung "Änderungen werden übernommen", sobald die Seite neu geladen hat, ist aber alles wieder wie vorher.

Firmware Version ist 1.01.23v.

Wäre super, wenn da Jemand eine Lösung für hat.

MfG Maximilian

icon

Lösung von lockenköpfchen 6 October 2015, 13:44

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Welchen Browser verwendest du ? Auf jeden Fall mal einen anderen probieren,gerade Firefox spinnt gerne mal.

Danke für den Hinweis. Mit Edge funktioniert es einwandfrei ☺️, hatte vorher Chrome benutzt.

Moin,

ich nutze dauerhaft Chrome und das funktioniert tadellos. Die Störung möchte dann wohl mit einer Einstellung oder einer Erweiterung zu tun haben, wobei auch die Virenschutz-Software nicht außer acht zu lassen ist (alles schon gehabt).

Greetz :-)

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Bei FF ist es oft diese Einstellung über die "Aktivitätenverfolgung",mit der man ein bißchen spielen muß.

Funktioniert bei mir nicht mit Win FF, CG und Linux FF.

Deine Antwort