Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung Option Mobile Internet Flat Handy für alle Rufnummern


Guten Tag,



dies ist seit 3 Monaten der vierte Versuch nur die Zusatzoption "Mobile Internet Flat Handy" zu kündigen.

Alle anderen der aufgezeigten Möglichkeiten die kostenpflichtige Zusatzoption "Mobile Internet Flat Handy" zu kündigen waren erfolglos.

-per Email

-per Brief (an die von Ihnen genannten Adresse in der Email)

-per FAX

-per Hotline 089 787 979 400 (Hr. Groß)

Mit der Bitte um Kündigung Option Mobile Internet Flat Handy für alle unsere Rufnummern (~177, ~178) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Mit der Bitte mir dieses schriftlich zu bestätigen.

MK


10 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo MK,

ich habe die Option Mobile Internet auf beiden Rufnummern deaktiviert.

Eine schriftliche Bestätigung ist jeweils unterwegs.

Gruß,
Christian

Hallo Christian,

ich bedanke mich vorab und hoffe es ist die "Option Mobile Internet Flat Handy" gemeint.

Meinen aufrichtigen Dank!!!

MK

Guten Abend,

bin neu hier und kenne mich nicht wirklich gut aus, vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Ich hatte einen Alicevertrag DSL mit drei Simkarten. Vor kurzem habe ich ein O2 Mobilfunkvertrag abgeschlossen und meine alte Handynummer (von Alice ...699) portiert. Die "Option Mobile Internet Flat Handy" habe ich per Brief und Fax versucht zu kündigen, leider kein erfolg. Es geht um die Nummer ...699 auf der die "Option Mobile Internet Flat Handy"  vor der portierung war, jetzt ist sie auf der Nummer...033, die mir zugewiesen wurden.

Viele Dank im Voraus!

Benutzerebene 7
Hallo Alex,

ich habe die Option für Dich gekündigt.

Eine schriftliche Bestätigung folgt.

Gruß,

Christian

Hallo, ich möchte ebenfalls die "Option mobile Internet flat Handy" kündigen. Geht das auch auf der O2-Website? Ich habe nämlich ebenfalls einen ehemaligen "Alice Fun Flat"-Tarif und keinen Einzelvertrag für mein Handy. Ich kann mich deshalb nur mit der DSL-Nr. einloggen. Dann kriege ich regelmäßig Probleme, weil es ja nicht um DSL geht, sondern um Mobilfunk.

Hier in's Forum möchte ich meine Mobil-Nr. nicht schreiben.

Also, O2: Welche Möglichkeit habe ich als ehemaliger Alice-Kunde, meine "Option mobile Internet flat Handy" zu kündigen?

Benutzerebene 7
Hier in's Forum möchte ich meine Mobil-Nr. nicht schreiben.

Also, O2: Welche Möglichkeit habe ich als ehemaliger Alice-Kunde, meine "Option mobile Internet flat Handy" zu kündigen?

Du kannst uns die Daten per PN an den User @o2_DSL‌ senden.

Gruß

Stefan

hallo,

ich würde ebenfalls gerne die Option Mobile Flat für eine meiner Handyrufnummern sperren.

Jedoch komme ich schon seit Tagen telefonisch nicht bei ihnen durch und auf der Website finde ich auch keine Kündigungsmöglichkeit, da der "Handyvertrag" ja über den DSL-Vertrag läuft.

Es geht hierbei um die Nummer mit den Endziffern (xx...20292)

Können sie mir helfen und diese eine Option zum nächst möglichen Zeitpunkt kündigen und mir eine schriftliche Bestätigung zuzuschicken?

Liebe Grüße

Hallo Stefan,

ich hoffe du mir hilfen kannst.

in meine DSL vertrag, ich habe die option mobile, und dazu 2 mobilrufnummer die ich bewahren möchte.

Aber ich habe jetzt ein neues "o2Blue all-in L" vertrag, und die extra optionen meines alter nummer sind nicht mehr benötigt.

Dafür möchte ich auf 0176/****8464, die option "Mobile Time 100" und die option "Mobile Surf-Flat" zu beenden.

Vielen Dank  ☺️

Hallo

ich möchte ebenfalls die mobile Internet flat für meine beiden Handys 017648383687 und 017648383686 kündigen. wie geht es

Hallo Christian, Stefan... und alle weiteren O²-Supporter

hoffe ich bin hier richtig.

Ich möchte ebenfalls einen meiner beiden Mobilfunk-Optionen zu meinem DSL-Vertrag kündigen, da ich die Rufnummer gerne mitnehmen möchte.

Bitte um eine Bestätigung, dass es möglich ist.

Ich benötige nur noch eine Simkarte von euch.

Die zweite mit der Endnummer ...430 möchte ich gerne portieren.

Beste Grüße

Levent

Deine Antwort