Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung nach Kündigung


Hallo zusammen!

Meinen Laufzeitvertrag hatte ich zum 01.10.15 gekündigt.

Nach mehreren Anrufen durch O2 habe ich mich dann doch entschlossen, bei O2 zu bleiben. Anversierte Rückrufe, da ich noch Fragen hatte, kamen nicht und dann war auch schon der 30.09.15. In einem Telefonat besprachen wir die Reaktivierung und Tarifumstellung. Hier erfolgte der Hinweis, dass um Mitternacht mein Handy erstmal vom Netz geht "für ein paar Stunden, max. 24, was aber nie so lange dauert". Begeistert war ich nicht, aber nun gut.

Mittlerweile bin ich seit 4 Tagen ohne Netz !!! Ihr lest richtig !!! Ich erspare mir jetzt jegliche Beschreibung, wie ich das finde!😀😢😮

Im Chat werde ich zigmal weitergeleitet, um dann am Ende immer zu hören "wir bitten sie um Geduld, es ist in Bearbeitung".

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Jemand ähnliches erlebt?

icon

Lösung von bielo 7 October 2015, 16:06

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Guten Morgen katja,

also, durch deine telefonische Zustimmung ist deine Kündigung nun hinfällig geworden...

Wegen dem Empfang:

Hast du einfach mal in diesen 4 Tagen dein Handy komplett ausgeschaltet und erneut ins Netz einbuchen lassen?

Damit erwingst du ein komplett neues Einbuchen ins o2-Netz, wo unter anderem dies schon oft dazu geführt hat, dass die Probleme weg waren...

Lieben Gruß

McDamian

Hallo McDamian!

Danke Dir für Deine Antwort!

Ja klar - ich habe telefonisch wie geschrieben meinen Vertrag verlängert und einem Tarfiwechsel zugestimmt.

Und ich mache nun seit 5 Tagen nichts anderes, als mein handy immer mal wieder einzuschalten!

Bis jetzt habe ich auch immer noch keine angekündigte E-mail mit den neuen Vertragsdetails erhalten!

Gruss, Katja

Benutzerebene 7
Hallo Katha,

hast du deinen SPAM-Ordner im E-Mail-Postfach kontrolliert?

Oft werden Bestätigungen als Spam eingestuft...

Gruß

McDamian

Auch das habe ich berücksichtigt.

Am 5. Tag wurde mein Handy wieder freigeschaltet - im alten Tarf und wirren Daten. Gestriges Telefonat führte dann nach Hin und Her zur richtigen Tarifaktivierung.

Unfassbar finde ich das ganze trotzdem noch, aber O2 handelt da wohl auch mittlerweile nach dem Motto "take it or leave it".

Verwechsel nicht Ursache und Wirkung. Du hast gekündigt und ein Tag vor dem Ende diese zurückgenommen.

Deine Antwort