Meinen Laufzeitvertrag hatte ich zum 01.10.15 gekündigt.
Nach mehreren Anrufen durch O2 habe ich mich dann doch entschlossen, bei O2 zu bleiben. Anversierte Rückrufe, da ich noch Fragen hatte, kamen nicht und dann war auch schon der 30.09.15. In einem Telefonat besprachen wir die Reaktivierung und Tarifumstellung. Hier erfolgte der Hinweis, dass um Mitternacht mein Handy erstmal vom Netz geht "für ein paar Stunden, max. 24, was aber nie so lange dauert". Begeistert war ich nicht, aber nun gut.
Mittlerweile bin ich seit 4 Tagen ohne Netz !!! Ihr lest richtig !!! Ich erspare mir jetzt jegliche Beschreibung, wie ich das finde!😀😢😮
Im Chat werde ich zigmal weitergeleitet, um dann am Ende immer zu hören "wir bitten sie um Geduld, es ist in Bearbeitung".
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Jemand ähnliches erlebt?
Lösung von bielo
Zur Antwort springen