Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren


Hallo zusammen,

könnten Sie bitte die Datenautomatik für meinen Tarif deaktivieren?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Fabia

icon

Lösung von o2_Marc 5 October 2015, 15:52

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Fabia,

du kannst natürlich die Datenautomatik auch von der Kundenhotline oder Chat deaktivieren lassen...

Muss nicht zwigend hier auf Moderatoren warten, da Moderatoren die Nachrichten von alt nach neu abarbeiten und dies etwas Zeit in Anspruch nehmen wird...

Bedenke, dass es 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, es noch zu Nachbuchungen deines Traffics kommen kann...

Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
Hi Fabia,

ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik nun für dich veranlasst.

Gruß,

Marc

Hallo zusammen,

ich bitte um Erklärung der Datenautomatik.

Habe den All-In M mit 1 GB. Nun wurden mir bereits 3x100 mb für je EUR 2 nachgeladen.

Die Regelung habe ich anders in Erinnerung, jedoch finde ich nirgends etwas geschriebenes.

Ich bitte dringend im Rückantwort und Info.

Vielen Dank und Grüße

Hans

https://‌

Hilft dir das weiter? Ich finde das dort super beschrieben. Sonst frag ruhig nochmal konkret.

Benutzerebene 7
Hallo Hannes,

du hast bei Vertragsabschluss der Datenautomatik zugesprochen...

Diese ist fester Bestandteil ALLER Tarife, die nach dem 03.02.2015 abgeschlossen wurden...

Achtung, da du bereits 3x einen Aufschub bekommen hast ist nun zu beachten, dass du beim erreichen der 3.Erweiterung nicht in die nächst höhrere Stufe eingestuft wirst, was dann mit 5,00 Euro im Monat berechnet wird...



Du kannst dir die Datenautomatik von der Kundenhotline oder vom Chat entfernen lassen...

Moderatoren brauchen etwas, da sie die Nachrichten von alt nach neu abarbeiten...

Lieben Gruß

McDamian

Deine Antwort