Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LTE


Hallo, ich habe ein Frage zu meinem Vertrag, ich hatte beim abschließen nach LTE gefragt und mir wurde gesagt das ich LTE dabei habe nun hat meine Partnerin den gleichen Vertrag und sie hat fast immer und überall LTE nur bei mir habe ich nur H Netz, mein Handy ist das HTC m9 plus und meine Partnerin hat das HTC m9

icon

Lösung von LMSMDK 4 October 2015, 13:59

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
So wie ich das im Internet lesen konnte kann das HTC M9 Plus in Deutschland nicht mit den LTE-Frequenzen funktionieren, da das Gerät auch nicht im deutschen Markt verfügbar ist, bis auf Weiteres auch nicht verfügbar sein wird.

In deinem Tarif wird sicher LTE vorhanden sein, aber mit deinem aktuellen Gerät kannst du das nicht nutzen. LTE ist am Gerät eingeschaltet?

Ein Kreuztausch deiner Sim in das Gerät deiner Partnerin und andersrum bringt sicher Klarheit.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Jap. Soweit mir bekannt ist, ist das M9 Plus für den Asiatischen Markt entwickelt und funktioniert mit dortigen LTE-Frequenzen, aber nicht mit den in Europa benutzten.

Deine Antwort