Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Leere Versprechungen!

  • 5 September 2015
  • 5 Antworten
  • 420 Aufrufe

Ich werde seit Wochen von O2 Mitarbeitern mit leeren Versprechungen hingehalten, per Telefon und per Chat! Am 27.07.15 wurde mir ein VDSL Vertrag angeboten, da ich O2 kündigen wollte! Mir wurde versprochen das die Umstellung 3 Wochen dauert und ich 2-3 Tage vorher den Router zugeschickt bekomme. Nun sind schon fast 6 Wochen vergangen und der Router wurde noch nicht mal losgeschickt! Mein VDSL Anschluss ist bereits seit zwei Wochen freigeschalten! Ständig wird mir gesagt das es ein Systemfehler gibt und niemand kann diesen beheben. Der Auftrag zum versenden wurde schon 2x von O2 erteilt, doch komischerweise gibt es auch beim zweiten Mal ein Systemfehler! Ich finde es eine Frechheit wie O2 mit langjährigen Kunden umgeht!


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ich finde es eine Frechheit wie O2 mit langjährigen Kunden umgeht!




Ja, ja, dieser tolle Satz mal wieder. Und du machst vermutlich nie Fehler? Ist natürlich unschön, dass es aufgrund eines Systemsfehlers nicht funktioniert, aber wenn es dir zu lange dauert, dann storniere den Auftrag einfach.

:

1. Sie als "O2-Experte" sind für O2 nicht hilfreich Kunden zu binden. Wenn jeder sein Auftrag stornieren würde...!

2. Natürlich mache auch ich Fehler, doch wenn mir ein Fehler passiert versuche ich ihn genauso schnell wieder zu lösen! Dies passiert bei O2 leider nicht!

3. Ich empfinde es als Frechheit, wenn man seit Wochen stundenlang in der Warteschleife hängt und wenn endlich eine Person am Telefon ist, diese einen nur anlügt! Es ist auch eine Frechheit, wenn man den Vorgesetzten verlangt oder zumindest eine Person die sich besser auskennt dies nicht möglich ist! In welchen Unternehmen gibt es sowas?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
1. Es ist nicht meine Aufgabe, Kunden an o2 zu binden. Ich arbeite ja nicht für o2.

2. Dazu kann ich nichts sagen, denn ich war bei deinen Gesprächen mit o2 nicht dabei.

3. Ob du es kennst / glaubst oder nicht, es ist bei vielen Unternehmen so, dass man nicht mit einem Vorgesetzten verbunden werden kann.

Leider werde ich hier im Forum von O2 Mitarbeitern ignoriert! Gestern hatte ich eine nette Dame in der Hotline am Telefon die mir versprach, dass der Router heute rausgeschickt wird und ich sollte mich heute telefonisch melden, ob der Router rausgeschickt wurde. Das habe ich eben gemacht und siehe da, wieder eine Lüge. Der Router wurde nicht verschickt und das Systemproblem besteht noch immer! Keine Lösungsvorschläge, keine verbindliche Aussage, nichts!

Ich finde es nur noch peinlich und ärgerlich! Weder in der Hotline, noch im Chat oder hier im Forum versucht man das Problem zu lösen!warum wird mir hier von keinem O2 Mitarbeiter geholfen? Ich warte schon fast 6 Tage auf eine Antwort, anderen wird nach höchstens 3 Tagen Wartezeit geantwortet?

Benutzerebene 7
Hallo PHIP,

Du wirst natürlich nicht ignoriert.

Wir bearbeiten die Anfragen von alt nach neu. Da hier in der Zwischenzeit ein paar Antworten geschrieben wurden, ist Dein Thread nur immer wieder aus dem Fokus gerutscht. Bitte entschuldige.

Ich kann Dir versichern, dass im Hintergrund natürlich an der Fehlerbehebung gearbeitet wird, um Dir den neuen Router schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen.

Heute haben meine Kollegen noch einmal einen neuen Versandauftrag ausgelöst. Ich drücke die Daumen, dass Du das Gerät dann morgen entgegennehmen kannst.

Gruß,

Christian

Deine Antwort