Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückmeldung nach schriftlicher Kündigung

  • 5 September 2015
  • 2 Antworten
  • 552 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe Ende letzten Monats meine Kündigung unterschrieben und abgeschickt.

Auf die Bitte nach Bestätigung, habe ich bisher nichts erhalten.

Ich bitte um sofortige Stellungnahme.

Außerdem möchte ich wissen, ob ich o2 My Handy, wenn bisher alle Raten selber überwiesen werden, einfach durch manuelle Überweisung auf das bekannte Konto, selber vorzeitig abbezahlen kann.

Mit besten Grüßen

Patrick Müller

icon

Lösung von o2_Chantal 5 September 2015, 14:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Patrick,

ein o2_Moderator hier im Forum kann dir die Kündigung sicher bestätigen. Dazu Geduld.

Kündigungsbestätigungen dauern bis zu 6 Wochen.

Die einfache Überweisung des Restbetrages würde dazu führen, dass keine Lastschriften mehr eingezogen werden, sondern das Guthaben aufgebraucht wird.

Du solltest online unter Mein o2 die vorzeitige Abzahlung anstoßen und anschließend den Restbetrag überweisen. Somit ist auch sicher, dass der Vertrag vorzeitig beendet wird.

Benutzerebene 6
Hallo Patrick,

deine Kündigung ist zum 08.03.16 eingetragen.

Bei dem o2 my Handy Vertrag hat LMSMDK schon alles gut erklärt ☺️

Lieben Gruß,

Chantal