Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Protect wird abgerechnet!

  • 4 September 2015
  • 2 Antworten
  • 166 Aufrufe

Ich probiers jetz auf diesem Weg weil der CHat anscheinend nicht funktioniert, oder ist es normal dass man 30 min keine Antwort bekommt?!?!?!

VOr 2 Monaten wurde ich von O2 angerufen, und auf O2 Protect hingewiesen. Das Telefonat wurde aufgezeichnet. Ich habe extra nachgefragt, ab wann das abgerechnet wird, und mir wurde versichert: Erst wenn ich das downgeloaded habe, ich kann mir das in RUhe noch mal durchlesen. Jetzt wird mir aber seitdem ein Betrag abgebucht! Wie kann das rückgangig gemacht werden und wie bekomme ich mein Geld zurück!! O2 kann sich ja die AUfnahme noch einmal anhören...!

icon

Lösung von moniwaith 4 September 2015, 19:43

Zur Antwort springen

2 Antworten

und schwupps geht der Chat ☺️

Für alle die es interessiert: Protect wird deaktiviert und ich bekomme das Geld zurück - Hurra ☺️

Benutzerebene 7
Hallo moniwaith,

freut mich, dass Dein Anliegen bereits per Chat gelöst werden konnte.

Bei weiteren Fragen immer gerne.

Gruß,
Christian

Deine Antwort