Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel - Bestätigung

  • 4 September 2015
  • 5 Antworten
  • 277 Aufrufe

Ich habe am vergangene Woche meinen bisherigen O2 Blue Select Tartif verlängert, bin jedoch auf den aktuell angebotenen Tarif O2 Blue-Select zu 17,99 Euro ( minus 2,- Euro gewechselt. Ich habe neben einer kurzen Bestätigungs-SMS zwei weitere E-Mails mit meinen Vertragsinformationen bekommen, bei denen jedoch noch der alte Tarif verzeichnet ist.

Daraufhin habe ich die o2-Hotline angerufen, das Problem geschildert, es wurde überprüft sowie ein Fehler diesbezüglich eingeräumt, gesagt dass ich natürlich in den neuen Tarif wechseln kann und ich am nächsten Tag eine neue, korrekte Bestätigung per Email erhalten werde. Darauf warte ich nun, genau eine Woche später, immer noch.

Ist meine Vertragsverlängerung derzeit noch in Bearbeitung? Andernfalls möchte ich gerne eine Bestätigung meines neuen O2 Blue Select Tarifs zu 17,99 Euro zugesendet bekommen.

Herzlichen Dank!

icon

Lösung von o2_Carina 7 September 2015, 14:03

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Katmann,

dein Tarifwechsel findet angepasst an deinen Rechnunglauf zum 25.09. statt. Zu dem Termin erhälst du dann auch die Bestätigung der Tarifkonditionen. Ich kann aber bereits einsehen, dass der Rabatt in Höhe von 2 EUR korrekt für die Laufzeit über 24 Monate eingerichtet wurde.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Dein IFA Thread ist schreibgeschützt, außer lesen, geht da nix.

Benutzerebene 7
Hallo Denner,

danke für den Hinweis. Nun müsste es klappen mit der Umfrage:

Gruß,

Carina

Also 500 Mbit/s statt der 300 und 17,99 ( minus 2,- ) statt der 19,99? Die Dame am Telefon hatte gesagt ich bekäme in den nächsten Tagen eine Bestätigung per Email, genau wie ich es mit den falschen Konditionen auch prompt bekommen habe. Da kam aber nix.

Benutzerebene 7
Hallo Katmann,

die Informationen über die Rabatte und das Datenvolumen können dir erst nach der Änderung geschickt werden, weil sie erst dann gelten. Die Änderung ist für den 25.09.15 eingetragen, also zu Beginn deines nächsten Rechnungslauf. Soll der Wechsel schon früher durchgeführt werden? Dann können wir den Wechsel vorziehen.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort