Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um Hilfe zur Bedinung meines Handys Samsung Galaxy Style

  • 4 September 2015
  • 1 Antwort
  • 147 Aufrufe

Hallo bitte um Hilfe ..

Habe meine Handy erst seit 3 Tagen komme soweit gut zurecht.

Heute merkte ich das ich eingehende Anrufe nicht entgegen nehmen kann.

Habe keine Tastensperre..

Also wenn ich bei einem Anruf auf den grünen Hören gehe müßte ich doch den Anruf entgegen nehmen können,

geht aber nicht..

Habe es auf Werkeinstellung nochmals gemacht aber es funktioniert nicht .

Was mache ich falsch-oder habe ich etwas verstellt..

Bitte um ihre Hilfe..

Danke Heidi Röhler

icon

Lösung von LMSMDK 4 September 2015, 18:36

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Heidi,

in dieser Diskussionhttps:// hast du bereits inhaltlich die gleiche Anfrage gestellt. Weiterhin befindest du dich hier im DSL-Bereich.

Bitte beachte, dass mehrere Beiträge mit den gleichen Themen nicht erwünscht sind.

Aus diesen Gründen sperre ich den Thread und möchte dich bitten dem Link zu folgen und dort weiterzuschreiben.