Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich möchte einen Rabatt wegen mehrerer Verträge

  • 4 September 2015
  • 5 Antworten
  • 431 Aufrufe

Ich habe zwei Handyverträge und seit kurzem einen DSL-Vertrag bei O2. Überall lese ich, dass es Rabatte gibt, wenn man mehrere Verträge bei O2 hat. Wo kann ich diesen beantragen? Derzeit habe ich drei verschiedene Kundennummern.

icon

Lösung von Sonic28 4 September 2015, 17:18

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 6
Die Rabatte bekommst du nur bei Vertragsabschluss oder wenn du verlängerst schau mal da http://www.o2online.de/o2-kunden/vorteile/ und da http://www.o2online.de/dsl-und-festnetz/kombivorteil/landingpages/popup/popup-bk/. Wenn die Veträge schon laufen werden diese Rabatte nicht gegeben. ☹️ Außerdem müssen wenigstens die Mobilfunknummern eine Kundennummer haben.

Seltsam. Die Dame von der O2-Hotline sagte mir, man kann die Verträge auch zusammenfassen lassen, um Rabatt zu bekommen. Da gäbe es ein Formular, was man hochladen könne. Ich solle das mal googlen. Hab aber leider nichts gefunden! :-(

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Katiefiete,

die Dame am Telefon hat soweit schon recht, dass du erst beide Mobilfunkverträge auf einer einzigen Kundennummer zusammenfassen musst, um überhaupt von den Rabatten, was man bei o2 als "Kombivorteil" bezeichnet, profitieren zu können. Das ganze kostet dann eine einmalige Gebühr von 29,99 €.

Hast du dann beide Mobilfunkverträge auf einer einzigen Kundennummer zusammengefasst, dann kommt der Haken an der ganzen Sache: Den "Kombivorteil" bekommst du nur, wenn du mindestens einen von den zusammengefassten Mobilfunkverträgen aktiv um weitere 24 Monate verlängerst, oder zu den zusammengefassten Mobilfunkverträgen einen weiteren zusätzlich abschließt, der dann unter der gleichen Kundennummer läuft.

Während der Mindestvertragslaufzeit dieser zusammegefassten Mobilfunkverträge kannst du diesen "Kombivorteil" nicht einrichten lassen.

Gruß, Sonic28

Na prima! Hätte mich auch gewundert, wenn ich mal einmal kompetent beraten worden wäre bei O2!

Benutzerebene 6
Hallo Katiefiete,

unter deinem Namen kann ich nur einen Datensatz finden. Laufen die anderen Verträge auf deinen Namen?

Lieben Gruß,

Chantal

Deine Antwort