Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue SIM-Karte - Kein mobiles Internet

  • 4 September 2015
  • 2 Antworten
  • 970 Aufrufe

Hallo,

meine Rufnummer wurde heute auf meine neue SIM-Karte übernommen, aber mein mobiles Internet wird nicht angezeigt. Die CP-Nachricht zur Installation habe ich schon vor ein paar Tagen erhalten und installiert, finde sie aber jetzt nicht mehr wieder, die Installation zu wiederholen, falls das das Problem ist. Bin über jede Hilfe dankbar!

LG

icon

Lösung von Elleisza 4 September 2015, 11:00

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hast du das Gerät einfach mal neu gestartet?

Schau in den Einstellungen des Mobilen Internets auch nach ob ein Zugangspunkt hinterlegt ist?

Name: o2 Internet

APN (Zugangspunkt)  Internet

Ja habe die Sms gerade vor ein paar Minuten bekommen, dass ich mein Handy neu starten soll und danach war das Internet da. Danke aber trotzdem! ☺️