Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kosten für Weiterleitung von Homezone auf Festnetz

  • 3 September 2015
  • 1 Antwort
  • 308 Aufrufe

‌ich plane eine Anrufweiterleitung von meiner Homezone-Fedtnetznummer auf eine komplett andere (Telekom)-Festnetznummer. Anrufer auf meiner Handy-Festnetznummer sollen an meine Arbeitsfestnetznummer weitergeleitet werden.

icon

Lösung von Anonymous 3 September 2015, 23:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

‌Das wird so nicht funktionieren.

Bei der alten Genion-Homezone gibt es nur eine Möglichkeit der Rufumleitung, nämlich auf die dazugehörige Mobilfunkrufnummer. Von dort aus kann man weiter umleiten. Eine separate Umleitung geht also nicht.

Auch bei der aktuellen bundesweiten Festnetznummer gibt es keine separate Einstellmöglichkeit für Festnetznummer einer- und Mobilfunknummer andererseits.

Will man woandershin rufumleiten, geht das sowohl bei der alten Homezonenummer als auch bei der aktuellen Festnetznummer nur über die Mobilfunknummer.

Deine Antwort