Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stornierung

  • 4 September 2015
  • 3 Antworten
  • 219 Aufrufe

Hallo, leider schon die nächste Frage: Ich hatte Mittwoch Abend in der Hotline einen ungewollten Zweitvertrag stornieren lassen. Nun bekomme ich heute morgen dennoch eine o2 email "Glückwunsch zu ihrem neuen Vertrag, hier alle Daten etc.". Ist das ein zeitlicher Überschnitt und eine Stornierung dauert halt etwas? Ist die Stornierung erfasst worden? Die zu stornierende Vertrag gehört zur Nr. 0176********59.



Edit Bielo: Daten anonymisiert

icon

Lösung von o2_Chantal 4 September 2015, 22:15

Zur Antwort springen

3 Antworten

Stornierungen dauern ne Weile.

Benutzerebene 6
Hallo Henkovich,

die Stornierung ist hinterlegt ☺️

Lieben Gruß,

Chantal

Vielen Dank für die Rückmeldungen,

ich merke schon, dass das Forum hier echt super ist! ;o)

Danke.

Deine Antwort