Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handynummer Portierung freigeben

  • 3 September 2015
  • 3 Antworten
  • 416 Aufrufe

Hallo Zusammen,

Ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt und möchte gerne meine Nummer übernehmen. Könnt Ihr bitte meine Nummer zur Portierung freigeben?

Danke für eine kurze Rückmeldung.

Mario Geil

icon

Lösung von LMSMDK 3 September 2015, 21:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Mario,

du möchtest die Nummer sofort oder zum Vertragsende mitnehmen? Wann ist das Vertragsende?

Bei einer sofortigen Portierung benötigst du das Opt-In. Dieses kann über die Hotline, den Chat oder ein o2_Moderator hier im Forum (dazu Geduld) veranlasst werden.

Am 30.09.2015 läuft der Vertrag aus aber hätte gerne eine sofortige Portierung .

Grüße

Benutzerebene 6
Hallo Mario Geil,

ich habe das Opt-In für dich gesetzt.

Lieben Gruß,

Chantal

Deine Antwort