Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mitnahme der Rufnummer

  • 3 September 2015
  • 4 Antworten
  • 861 Aufrufe

Hallo liebe leute. Ich habe im Shop meinen Vertrag von Base zu O2 übernommen. Eine Sim Karte wurde ebenfalls mitgegeben. Das Formular für die Mitnahme der Rufnummer wurde ebenfalls unterzeichnet. Meine Frage besteht darin wann dieses endlich umgesetzt ist. Möchte nicht länger 2 Handys mit mir mitschleppen. Bekomme ich dann nochmal eine neue Karte oder wie verhält sich das und wann wäre auch schön zu wissen. Da es schon jetzt ne gute Woche her ist.

icon

Lösung von Hocaine 3 September 2015, 21:25

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hi...also bei mir hat es gute 12 Tage gedauert...bekommst aber ne SmS auf der neuen Nummer wann die Mitnahme abgeschlossen wird...an dem Tag is deine neue simkarte von o2 mit der alten Nummer von Base die du behalten möchtest erreichbar...bekommst keine weiteren Karten...

Ah ok. Wollte schon die sim Karte vom S4 ins s6 packen. Ich melde mich nochmal wenn es soweit ist  :-)

Hocaine. Hab Grad ne SMS bekommen dass es erst am 15.09 was wird. Jedoch bekomme ich zusätzlich nochmal eine neue Rufnummer. Das kann doch echt nicht wahr sein. Wozu machen die dann sind Angebot, dass man die Nummer mitnehmen kann?

Benutzerebene 7
Hallo GerSto1988,

du bekommst eine vorläufige Rufnummer, damit du den Vertrag so schnell wie möglich nutzen kannst. Da die Rufnummernmitnahme einige Tage dauern kann und einige Kunden schon ihr neues Handy oder die neuen Tarife nutzen möchten, haben sie mit der vorläufigen Nummer die Gelegenheit dazu.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort