Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte nicht LTE fähig

  • 3 September 2015
  • 5 Antworten
  • 638 Aufrufe

Hallo o2 Team

ich war gestern im O2 Shop und wollte meine NICHT LTE-fähige Sim Karte gegen eine LTE-fähige tauschen, dies ist ja laut Homepage KOSTENLOS. Allerdings konnten die mir nicht weiterhelfen und ich müsste das mit der Zentrale klären da ich sonst die 24.99 Euro zu bezahlen hätte.

Also wie können wir das jetzt lösen und wie komme ich an eine LTE fähige 3 in 1 SIM Karte ?

Danke,

MfG

icon

Lösung von o2_Carina 3 September 2015, 11:55

Zur Antwort springen

5 Antworten

Wie alt ist die alte Karte?

Gruß

die ist von 2006

die gestern im o2 Shop haben wie  gesagt schon bestätigt dass se nicht LTE fähig ist ;-)

Hat Sich erledigt- Danke!

Lösung?



Benutzerebene 7
Hallo simoneano,

ich sehe auf deinem Datensatz zwar keinen Sim-Karten-Tausch, aber du hast bereits eine LTE-fähige Sim-Karte. Über deine Verbindungen kann ich nachvollziehen, dass du nun LTE nutzen kannst. ☺️

Gruß,

Carina

Deine Antwort