Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

falsche abbuchung

  • 3 September 2015
  • 3 Antworten
  • 296 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor 3 Monaten einen Anruf von o2 bekommen und er berater hat mir ein besseres Angebot unterbreitet.

bisher habe ich 4,,99.- für den Vertrag + 5.- fürs Handy bezahlt, also 9,99.-

Der Berater sagte mir dass er nun ein angebot hat- die gleichen konditionen wie bisher...200mb datenvolumen,

50 freiminuten und sms frei, aber zu einem preis von 7,99.-.

er sagte mir auch dass ich nun ja 2.- sparen würde nur der vertrag verlängert sich wieder um 24 monate.

ich sagte ja...

jetzt habe ich bemerkt dass mir immer 5.- fürs handy abgebucht werden + 7,99.- für den vertrag, also 12,99...

dies möchte ich bitte wieder ändern!!!

icon

Lösung von o2_Antje 4 September 2015, 14:23

Zur Antwort springen

3 Antworten

Ich denke, da wird man nichts mehr ändern können. Du meldest dich dazu vermutlich viel zu spät.

Hallo Jana1980.

Ich habe gerne nachgesehen.
Dein Tarif, der o2 Blue Basic, kostet regulär 9,99 EUR.

Bis zum 09.12.2015 hättest du noch 5 EUR Rabatt erhalten und hättest somit 4,99 EUR gezahlt, danach dann 9,99 EUR.

Meine Kollegen haben dir den o2 Blue Basic am 11.05.2015 für die kommenden 12 Monate zum Preis von 7,99 EUR und danach für 9,99 EUR im Monat angeboten.

So ist es auch im Ticket hinterlegt und dir per E-Mail bestätigt worden.

Das Handy wird immer separat abgebucht, drei Raten sind noch offen.

Ich sehe aber ein, dass diese Rechnung nicht wirklich Sinn macht, da du alles in allem mehr gespart hättest, wenn der Rabatt bis Dezember fortgeführt worden wäre.

Ich habe die 2 EUR Rabatt daher auf eine Laufzeit von insgesamt 24 Monaten erhöht, mehr kann ich an dieser Stelle leider nicht für dich tun.

Gruß

Antje

Vielen Dank Antje!!!

Deine Antwort