Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Upgrade M kündigen

  • 3 September 2015
  • 2 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo. Mich hat vorgestern eine freundliche Dame aus einem Call Center angerufen und mir das Upgrade M angeboten. Angeblich ohne weitere Kosten. Von wegen. Jetzt ist es aktiviert und kostet mich 9.99€. Ich würde noch eine Mail bekommen und könne das Upgrade widerrufen. Leider kam bis jetzt noch keine Mail bei mir an. Kündigen  bzw abbestellen kann ich es auch nicht, da die Option überhaupt nicht bei mir auftaucht. Ich habe einen O2 Blue Select Vertrag.

Ich Bitte um Hilfe.

icon

Lösung von o2_Chantal 4 September 2015, 17:41

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo JoeLoop,

wie ich sehe wurde es schon zu morgen zur Deaktivierung eingetragen ☺️

Lieben Gruß,

Chantal

Hallo Chantal,

Carina war schneller.

Trotzdem vielen dank an Dich.

Viele Grüße

Joe

Deine Antwort