Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zugangsdaten


Hallo,

Ich habe mir eine fritzbox 7490 gekauft und würde gerne mein Internet einrichten. Dazu benötige ich die richtigen zugangsdaten.

Ich kann leider keine pn verschicken.

könnt ihr mir bitte die zugangsdaten zuschicken?

Grüße

V.


76 Antworten

Benutzerebene 7
Folge dir nun mit dem @o2_DSL‌ User.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

ich habe das gleiche Problem : könntest Du mir bitte auch mit dem o2_DSL-User folgen, damit ich Dir / dem o2-DSL User PN und Kundennummer mitteilen kann zur Übermittlung unserer Zugangsdaten für eine 7490.

Danke !

Benutzerebene 7
Hallo tbet,

Du bist jetzt auch freigeschaltet.

Gruß,
Christian

Hallo Christian und/oder Stefan,

da es bereits diverse Threads zu dem Thema gibt hänge ich mich einfach mal hier an.

Mein DSL-Vertrag ist gut zehn Jahre alt (ursprünglich AOL, übernommen von Alice, dann von O2). Der Internetzugang funktioniert bis dato problemlos, aber nun wollte ich meine alte Fritzbox SL durch einen neuen Modemrouter ersetzen. Bei der Einrichtung werde ich nun erstmals nach Benutzernamen und Passwort gefragt. Die Servicehotline von O2 konnte leider nicht weiterhelfen.

Ich hoffe hier hat jemand eine Idee wie ich an die Zugangsdaten kommen kann oder wer mir gegebenenfalls neue zuschickt.

Gruß

Jörg

Danke, Christian !

Wir haben jetzt die zweite PN mit Kundennummer & Zugangs-PIN an o2_DSL geschickt - leider bisher ohne jegliche Antwort - klappt da etwas nicht ?

Hallo zusammen, ich benötige ebenfalls meine zugangsdaten zum Einrichten einer fritzbox. Ich hänge mich deshalb auch einfach mal hier an

Sagt mal Bescheid, falls es bei Euch geklappt haben sollte - ich habe leider bis dato keine Antwort vom User O2_dsl erhalten.

Hallo Stefan,

ich benötige ebenfalls die Internet Zugangsdaten für die FritzBox Einrichtung.

Danke!

Benutzerebene 7
Folgen dir.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan und/oder Christian

ich benötige auch die Internet Zugangsdaten für die Fritzbox Einrichtung

Hallo,

ich stehe vor dem selben Problem und benötige meine DSL-Zugangsdaten um einen anderen Router zu verwenden.

Gruß

Björn

Hallo,

auch ich habe genau das Problem und benötige die Zugangsdaten für die Fritzbox 7490. Bitte auch um Kontaktaufnahme, da über den Live-Chat und/oder die Hotline kein durchkommen ist.

Gruß

Karsten

Benutzerebene 7
@chiatuyen9, @bjan‌, @haans maulwurf‌,

der User @o2_DSL‌ folgt Euch jetzt.

Gruß,

Christian

Hallo Christian,

und wie gehts nun weiter?

Gruß

Bjan

Benutzerebene 7
Hallo bjan,

bitte habe noch ein wenig Geduld, wir werden Deine Anfrage schnellstmöglich beantworten.

Gruß,

Christian

Nabend Christian,

Auch ich würde gern meine 7490 ans Netz bringen, bitte sende mir doch auch meine Zugangsdaten.

Vielen Dank im Voraus

Benutzerebene 7


Nabend Christian,

Auch ich würde gern meine 7490 ans Netz bringen, bitte sende mir doch auch meine Zugangsdaten.

Vielen Dank im Voraus

Vorher einmal PN mit Kundennummer und Kennwort an @o2_DSL‌ ☺️.

Gruß

Stefan

Hallo,

Um welchen Kennwort genau handelt es sich?

Kundencenter oder für den Internetzugang?

Danke für Rückmeldung

Gruß

Hallo,

Um welchen Kennwort genau handelt es sich?

Kundencenter oder für den Internetzugang?

Danke für Rückmeldung

Gruß

Hallo o2_Stefan und o2_Christian,

auch ich bin auf die Zugangsdaten für die Fritzbox 7490 angewiesen und bitte euch um Unterstützung, diese zu bekommen.

Gruß wowegg

Hallo,

inzwischen ist es eine Woche her, dass ich meine Anfrage gestellt habe.

Was versteht man bei o2 unter "ein wenig Geduld"?

Gruß

Bjan

Benutzerebene 7


Hallo,

Um welchen Kennwort genau handelt es sich?

Kundencenter oder für den Internetzugang?

Danke für Rückmeldung

Gruß



Weder noch. Das zur Identifikation, konntest du selber mal aussuchen. 

Hallo,

ich benötige ebenfalls für meine FritzBox 7270v3 die VoIP Zugangsdaten um die Telefonie zu aktivieren. Die DSL Zugangsdaten habe ich bereits per Post erhalten, allerdings fehlen die SIP Daten.

Vielen Dank und Grüße

Frank

Hallo o2_Stefan und 02_Christian,

ich muss mich noch einmal hier anhängen.

Habe von euch die DSL Zugangsdaten erhalten, benötige jedoch Zugangsdaten für VoIP, um die Festnetztelefonie zu aktivieren (SIP Daten).

Meine Kundennummer und mein Kennwort habt ihr, andernfalls nochmal PN freischalten.

Danke und Gruß

wowegg

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
O2 übermittelt keine Daten für VOIP, nur für den reinen Internetzugang.

VOIP Daten werden nur bei den alten Verträgen übermittelt aber nicht bei den neuen Tarifen.

Deine Antwort