Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Emailadresse für MMS-Empfang ändern

  • 2 September 2015
  • 4 Antworten
  • 590 Aufrufe

Guten Tag,

ich empfange MMS nicht auf mein Mobiltelefon, sondern per Email.

Wie kann ich die Emailadresse dafür ändern?

Vielen Dank.

icon

Lösung von Sandroschubert 6 September 2015, 01:26

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

wolltest du die MMS nicht lieber auf dem Gerät empfangen?

Was für ein Gerät hast du und kannst du MMS versenden?

Eventuell findest du hier Hilfe: https://

Zur E-Mailadresse:

Werden die SMS an die in den Kundendaten hinterlegte Adresse versendet. Sollte dies so sein, dann eventuell diese ändern.

Danke, aber ich empfange die MMS lieber nicht auf meinem Handy. ☺️

Nein, die MMS werden an eine andere Emailadresse versendet, als die Adresse, die ich im Kundenbereich angegeben habe.

Dann teile bitte dem Absender mit das er die MMS zu der anderen Mailadresse sendet.

Gruß

Äh... versteh ich nicht so ganz. Kann man MMS überhaupt direkt per Email verschicken?

In jedem Fall kann ich nicht jedem einzelnen vermitteln, dass man mir keine MMS zuschicken kann und man mir lieber eine Email schreiben soll. Also, es wäre mir so zwar schon lieber, aber das interessiert andere Leute, die mir schreiben, leider recht wenig. Die schreiben MMS an meine Handynr., ob mir das nun passt oder nicht.

Viele Grüße

Deine Antwort