Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade M kündigen


Guten Tag.

Ich möchte mein surf Upgrade M kündigen.

Mfg Oliver

icon

Lösung von bielo 2 September 2015, 09:59

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

37 Antworten

Das kannst du grundsätzlich am PC (oder Handy in der Desktopansicht) unter Mein o2/ Zusatzoptionen & Packs erledigen, indem du dort das Paket anklickst, was bei dir im Tarif inklusive ist.

Da ist aber keine Auswahl Möglichkeit fürs abbestellen. Da steht nur abbestellbar zum 2.10.2015

Was bedeutet das?

Du kannst da nicht abbestellen. Das wird deaktiviert, indem du dort das Paket anklickst, was bei dir im Tarif inklusive ist.

Das steht da aber auch nicht.

Kommt leider vor, insbesondere bei o2 Select Verträgen. Hast du so einen?

Würdest du mal einen Screenshot einstellen, damit man das Problem an die Technik weiter leiten kann. Ein Mod wird sich der Sache annehmen und das Upgrade dann deaktivieren. Hab etwas Geduld, es meldet sich jemand hier im Thread.

Also ich hab den Vertrag o2 all-in S.

Das surf Upgrade M hatte ich dann mal dazu gebucht, was ich nun aber nicht mehr benötige. Ich bin mit dem Handy online da ich keinen PC hab, und ich weiß nicht ob ich mitn Handy Bilder hochladen kann, seh zumindest keine Möglichkeit.

Währe schon wenn sich ein mod darum kümmern könnte. Hab ja in anderen threads gelesen das das bei vielen so gelöst wurde.

Ich bin mit dem Handy online da ich keinen PC hab, und ich weiß nicht ob ich mitn Handy Bilder hochladen kann, seh zumindest keine Möglichkeit.


Wie wolltest du denn am Handy das Upgrade deaktivieren? Beschreibe das mal.

Ja aber ich war in der Desktop Ansicht.

Wann wird sich den ein mod darum kümmern?

Wenn du dran bist. Das kann man schlecht vorhersagen. Es kann heute noch sein, aber auch erst morgen. Ist leider so in einem Forum. Die Mods arbeiten alles nach und nach ab.

Warum muss man immer doppelte Arbeit verursachen.



https://

Hallo, ich würde mich hier einfach mal anschließen. Mich hat gestern eine freundliche Dame aus einem Callgirl Center angerufen und mir das Upgrade M aufgeschlitzt. Angeblich ohne weitere Kosten. Von wegen. Jetzt ist es aktiviert und kostet mich 9.99€. Ich würde noch eine Mail bekommen und könne das Upgrade widerrufen. Von wegen. Keine Mail und kündige  bzw abbestellen kann ich es auch nicht, da die Option überhaupt nicht bei mir auftaucht. Ich habe einen O2 Bluetooth Select Vertrag.

Ich Bitte um Hilfe.

Callcenter. ;)

Benutzerebene 7
Hallo JoeLoop,

😀😀😀

das Upgrade wird nun zu morgen deaktiviert und per SMS bestätigt. Ich habe zudem die Berechnung des Packs unterdrückt.

Gruß,

Carina

Hallo Carina,

vielen lieben Dank und ein zauberhaftes Wochenende.

Hallo wolte das surfupgrade nur für einen Monat nicht fortlaufend

Könntet ihr mein surf Upgrade m auch kündigen?  Wäre freundlich.

Benutzerebene 7
Hallo Meister73,

das Surfupgrade wird nun zum 26.10. gegen die in deinem Tarif enthaltene Standardabrechnung ausgetauscht. Du erhälst darüber auch noch eine Bestätigung per Mail.

@Steffi85‌ Bei dir findet der Wehcsel zum 27.10. statt.

Gruß,

Carina

Ich würde auch gerne mein Surf Upgrade M abbestellen bitte! Danke im Vorraus

Hallo O2, ich möchte mein Surf Upgrade M gerne zum nächstmöglichen Termin kündigen. Danke.

Grüße.

Benutzerebene 7
Hallo @HansWurst,

Hallo @piependeckel,

ich habe euch den Wechsel auf eure im Tarif enthaltene Standardabrechnung zum 02.03. eingetragen.

Gruß,

Carina

Vielen Dank dafür! Wird davon bei Erfolg per SMS benachrichtigt?

Ich wünsche noch einen schönen Tag!:)

Ja, am Tag der Umstellung.

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen!:)

Hallo,

Ich hatte versehentlich das Surf Upgrade M dazu gebucht, obwohl in meinem Vertrag bereits 2 GB enthalten sind. Ich dachte diese würden dann nochmal als Datenvolumen angerechnet werden, sozusagen ein "Reset".

Ist es noch möglich daran etwas zu ändern, da mein Datenvolumen fast aufgebraucht ist und ich noch zwei Wochen vor mir habe?

Zudem bitte ich darum, dass das Surf Upgrade M zum nächstmöglichen Zeitpunkt deaktiviert wird und durch meine Standardabrechnung von 2 GB wieder ersetzt wird.

Ich bitte um kurze Rückmeldung.

Vielen Dank.