Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

aktive Tagesflat nur nutzen kann ich sie nicht

  • 2 September 2015
  • 1 Antwort
  • 252 Aufrufe

Hallo ich hatte jetzt schon öters das Problem das wenn ich die tagesflat gerade neu gebucht habe, ich sie nicht nutzen kann weil ich direkt zum surfmanager weitergeleitet werde wo dann steht das ich das gebucht Daten Volumen aufgebraucht habe und nun nur noch in GPRS-Geschwindigkeit weiter surfen kann. Aber unter meinen gebuchten flats steht das ich noch 1024 MB von 1024 MB zur Verfügung habe. Gebucht für den 02.09.2015

Jetzt musste ich die flat neu buchen und da wurden mir natürlich nochmal 3,50 euro abgezogen. Das Geld für die vorherig gebuchte flat ist auch weg obwohl ich sie nicht nutzen konnte.

Bekomme ich das Geld zurück erstattet für die nicht nutzbare tagesflat oder wie wird das geregelt?

Finde es schade das es momentan bei o2 solche Probleme gibt. Den o2 ist für mich immer noch das beste Netz von allen.

icon

Lösung von o2_Antje 2 September 2015, 10:31

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo bettyschmidt.

Wir hatten in den letzten Tagen leider technische Schwierigkeiten, bitte entschuldige die Umstände.

Deinem Kundenkonto habe ich den Betrag soeben erstattet.

Viele Grüße

Antje

Deine Antwort