Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Zusatz Volumen nicht Vorhanden

  • 1 September 2015
  • 7 Antworten
  • 242 Aufrufe

Hallo O2,

Mir ist heute aufgefallen dass ich nach 500 MB gedrosselt werde aber damals den Junge Leute Vertrag abgeschlossen habe und dass dann x3 genommen werden sollte also 1.5Gb Datenvolumen.

Nun wollte ich mal fragen ob es dafür einen Grund gibt das ich meine 1.5Gb nicht erhalte oder leider nur ein Fehler ist .

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Chantal 3 September 2015, 17:50

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Felix,

es scheint als seien die Tarifkonditionen von Privatpersonen zurückgestuft worden.

Wie lange läuft der Vertrag schon?

Hast du bei/nach Vertragsschluss den Nachweis (Legitimation) für den Junge-Leute-Tarif hochgeladen?

Also abgeschlossen wurde er letztes ja im Oktober und denn Nachweis habe ich im Shop hinterlegt

Könnte sich vielleicht ein O2 Mitarbeiter dazu äußern?

Geduld musst du in einem Forum schon aufbringen. Wen du dran bist, wird auch geantwortet.

Benutzerebene 6
Hallo Felix.G,

die Konditionen sind am 19.02.15 entfallen, da uns die angeforderte Legitimation nicht vorlag.

Lieben Gruß,

Chantal

Kann man das irgendwie nachreichen?

Benutzerebene 6
Hallo Felix.G,

leider ist die Umstellung nun schon ziemlich lange her. Daher könnten wir die Rückumstellung nur gegen die Servicegebühr von 29,99€ möglich.

Lieben Gruß,

Chantal

Deine Antwort