Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich warte seit 3 Monaten auf meine Kündigungsbestätigung...

  • 1 September 2015
  • 2 Antworten
  • 209 Aufrufe

Hallo,

mein DSL Anschluss wurde ab dem 01.06.2015 von der Deutschen Telekom inkl. der bisherigen Festnetznummer bei O2 übernommen. Der Anschluss wurde auf IP Technik umgestellt und ein neuer Telekom Router mit Digitaltechnik angeschlossen.

Bisher fehlt mir aber die Kündigungsbestätigung von Seiten O2 für mein DSL Anschluss und ich zahle seit 3 Monaten doppelt für den gleichen Anschluss. Am 04.07.2015 habe ich ein Beschwerdebrief an O2 per Post verschickt. Leider ohne Antwort. Bei der Hotline werde ich immer wieder vertröstet und nichts passiert. Es wird von einem Systemfehler gesprochen, der noch nicht bereinigt ist. Und gestern ist wieder eine Rechnung für den September im E-Mail Postfach angekommen. Wer kann mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen


2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo mati1972,



leider wurde Dein Anschluss aufgrund eines Systemfehlers nicht kaufmännisch deaktiviert.

Die zuständigen Kollegen sind informiert und mit der Bereinigung beauftragt.

Bis dahin aufgelaufene Gebühren werden meine Kollegen Dir selbstverständlich erstatten.



Gruß,

Christian

Hallo Christian,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 02.09.2015. Leider habe ich immer noch keine neue Nachricht von O2 bezüglich der Bereinigung erhalten.

Ich habe dabei noch folgendes Problem: Seit ich zur Deutschen Telekom gewechselt bin kann ich nicht mehr vom O2 Mobilfunknetz auf meiner von O2 mitgenommenen Festnetznummer angerufen werden. Aus / in andere Netze funktioniert das Telefonieren problemlos. Der Anrufer hört ein Freizeichen, aber mein Telefon klingelt nicht. Das scheint noch mit dem Systemfehler zusammenzuhängen. Wenn ich an meinem Router eine meiner neuen Nummern von der Telekom einprogrammiere funktioniert dagegen das Anrufen aus dem O2 Mobilfunknetz. Bitte bereinigen Sie daher den Systemfehler schnellstmöglich. Der Monat neigt sich dem Ende und ich möchte eine Lösung und keine weitere Rechnung.

Grüße,

mati1972

Deine Antwort