Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertrag verlängern

  • 1 September 2015
  • 4 Antworten
  • 179 Aufrufe

Ich habe bei o2 einen vertrag bis 11/15

ich wollte den vertrag online verlängern aber überall steht fehler vertrag ist frühstens am 1.9.verlängerbar.

Gestern selbe probleme da stand frühstens am 31.8 verlängerbar

icon

Lösung von o2_Carina 3 September 2015, 14:46

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

du kannst alternativ auch über das Forum verlängern, wenn du schreibst was du für einen Tarif und Gerät du haben möchtest.

Wie lange genau läuft der Vertrag?

Bis zum 07.11.15

In der app steht bei vertrag status vertrag ist verlängerbar

Eigentlich der selbe mit dem s6 edge +

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dann solltest du eigentlich schon lange verlängern können. Gab es in letzter Zeit Unstimmigkeiten mit dem Vertrag, Zahlung?

Wie lautet die Fehlermeldung die du erhältst?

Ein o2_Moderator kann dir den Tarif + Gerät sicherlich verlängern. Dazu einfach Geduld.

Benutzerebene 7
Hallo R.Hunter,

hast du die SMS vom 01.09. nicht erhalten? Bitte melde dich erst einmal an der Hotline, bevor dein Vertrag verlängert werden kann.

Gruß,

Carina

Deine Antwort