Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fühle mich leicht veräppelt

  • 1 September 2015
  • 5 Antworten
  • 249 Aufrufe

Hallo.

Ich habe am 04.08. meinen Vertrag verlängert.

Auf die Frage nach Aktionen oder Sonderpreisen wurde mir gesagt das da nix ist und in der nachsten zeit auch nix kommt.

Heute habe ich durch zufall gesehen das das Xperia Z3compact in orange

von 481.- auf 389.- reduziert wurde.

Das ist jetzt nicht mal 3 Wochen her.....

Wenn man mir das gesagt hätte hätte ich gewartet.

Antwrt der Hotline... Ist halt so und kann man nicht ändern da Verlängerung mehr als 14 Tage her...

Bin seit mehr als 10 Jahren dabei. Von daher hätte ich doch etwas mehr Kulanz erwartet.

Oder seh ich das einfach falsch. Dachte immer Service ist wichtig.

Hab aber das Gefühl das gilt nur für kleine Unternehmen und den großen ist man sch...egal.

Kann man sich da an Irgendeine Stelle weiter oben wenden oder ist mein Bestreben aussichtslos?

icon

Lösung von Sandroschubert 1 September 2015, 12:53

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Leider hast du einen Denkfehler. Du gehst davon aus das ein Produkt immer den gleicgen Preis hat und die Mitarbeiter wissen wann eine Preissenkung kommt. Falsch, diese wird vorgenommen und dann die Mitarbeiter informiert.

Du hast den Vertrag abgeschlossen zu den Konditionen die dir zugesagt haben.

Gruß

Hallo. Danke für die schnelle Antwort.

Ich gehen nicht davon aus, das ein Produkt immer den gleichen Preis hat.

Aber ich komme auch aus dem Enzelhandel.

Und bei uns gibt es auch so eine Art Fahrplan wann welche Aktion kommt

und ab wann Schlußverkauf ist.

Dachte das ist hier auch so, das man weiß wann Aktionen kommen.

Aber o.k. Muß ich eben mit Leben..... Ist trotzdem ärgerlich.

Ich kann Dich verstehen, aber bei o2 ist es so das so etwas entweder kurzfristig entschieden wird oder wenn längerfristig nicht an alle Mitarbeiter im Vorfeld kommuniziert.

Was mir dabei auffällt, wenn die Preise sinken, dann wird aber nicht unbedingt das Bundle (Mobilfunkvertrag+MyHandy) günstiger, heisst für den Kunden der gleiche Endpreis.

Wenn man sich nur ein Telefon kauft das merkt man das schon, aber da würde ich auch woanders umschauen, es gibt immer Läden die günstiger als O2 sind.

Wie gesagt ich verstehe dich, aber so nicht zu ändern, der abgeschlossene ist Fix.

Gruß

Hast ja recht. Das Budle wird nicht wirklich blliger.

Aber wenn man sowas ließt ärgert man sich.

Und dann eben diese Abfuhr von wegen "ist halt so" ist eben

mener Meinung nach nicht Kundenfreundlich.

Würde mir eh viel mehr Bemühungen um Bestandskunden wünschen

aber das ist jetzt ein anderes Thema.

Heißt also ich kann nix machen und mich auch an niemand wenden.

Somit Thema beantwortet und damit eingeltich zu schließen oder?

Benutzerebene 7
Hallo FloWeber,

ich gebe dir Recht, dass man dir das hätte besser erklären können. Aber wie hier bereits festgestellt wurde, ist der Bundle-Preis nicht günstiger geworden. Dein Bundle-Preis ist sogar noch ein klein wenig niedriger.

Gruß,

Carina