Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerungsangebot Samsung galaxy + Tablet

  • 1 September 2015
  • 6 Antworten
  • 1247 Aufrufe

Hallo,

Bin nicht sicher ob das der richtige Forumszweig ist, Entschuldigung schobmal falls ich hier falsch bin - wusste nicht wo sonst.

Folgendes: ich habe per online Vertragsverlängerung das Angebot Samsung Galaxy s6 Edge + gratis Tablet abgeschlossen.

Um das Tablet zu erhalten benötige ich zur Registrierung eine Rechnungs-/belegnummer, jedoch habe ich von o2 lediglich eine auftragsbestätigung, sowie einen Lieferschein bekommen.

Dort sind eine Menge verschiedener Nummern: Auftragsnummer, Kundennummer, Lieferschein Nummer, aber keine offizielle rechnung, geschweige denn eine Rechnungsnummer.

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen? Das Angebot endet am 08.09.

Danke für jegliche Bemühungen!

icon

Lösung von bielo 1 September 2015, 06:54

Zur Antwort springen

6 Antworten

Die Rechnung kommt per Post.

Hallo Heindlowitsch.

Den Ratenplan erhältst du einige Tage später per Post.

Am 29.08.2015 wurde dir Rechnung verschickt, du solltest nicht mehr lange warten müssen.

Gruß

Antje

Hallo,

gleiches Problem...

Wie lange dauert es in der Regel bis der Ratenplan geschickt wird? Habe alle bisherigen Belege hochgeladen. Diese waren aber leider nicht ausreichend :-(

In 5 Tagen entfällt mein Anspruch auf das Tablet, wenn ich bis dahin nicht eine Rechnung mit EAN des Gerätes, Produktbezeichnung, Angaben zum Händler, etc. hochladen konnte.

VG

Benutzerebene 7
Hallo korniiiiiiii,

dein Ratenplan dürfte eigentlich schon bei dir sein. Laut Datensatz ist er am 03.09. versendet worden.

Gruß,

Carina

Hallo,

leider ist bis heute kein Ratenplan bei mir angekommen. Am vergangenen Montag habe ich mit der Hotline telefoniert. Dort konnte man mir leider nicht sagen, ob weitere Belege versandt wurden bzw. noch versendet werden. Könnten Sie mir den Beleg per Mail schicken?Oder nochmals per Post...

Vielen Dank im Voraus.

korniiiiiiii

Benutzerebene 7
Hallo korniiiiiiii,



das Versenden des Ratenplans per Mail ist leider nicht möglich. Ist denn deine hinterlegte Kontaktadresse in Bingen noch aktuell?

Gruß,

Carina

Deine Antwort