Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

junge Leute Nachweis

  • 31 August 2015
  • 1 Antwort
  • 127 Aufrufe

Liebes o2-Team,

am 25.08.2015 habe ich meinen Personalausweis zur Legitimation für den jungen-leute-Vertrag zugeschickt, aber bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten. Daher meine Frage an Sie, ist meine Bestätigung schon durch und bezahle ich wie vereinbart nur 24,95€?

Mit freundlichen Grüßen,

Sandy

icon

Lösung von o2_Carina 1 September 2015, 14:38

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo AS2013,

dein Nachweis ist bei uns eingetroffen und wurde akzeptiert. ✅ Und dein Tarif ist auch wie vereinbart eingerichtet worden. ☺️

Gruß,

Carina



Da das Anliegen abschließend geklärt ist, wurde der Thread geschlossen. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.