Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einzelverbindungsnachweise

  • 1 September 2015
  • 5 Antworten
  • 417 Aufrufe

Guten Tag,

ich möchte gerne die Einzelverbindungsnachweise für meine letze Rechnung anfordern.

Leider kann ich sie nicht einsehen.

Bis zu meiner Rechnung im Mai habe ich diese auch immer erhalten und habe seitdem auch nichts an der Einstellung geändert.

Mit freundlichen Grüßen

Dunja

icon

Lösung von o2_Antje 1 September 2015, 15:19

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo dunja.

Das liegt daran, dass du jetzt eine Allnet Flat nutzt.

Es werden nur Verbindungen aufgelistet, die zusätzlich Kosten verursachen.

Für die Zukunft kann ich gerne einen vollständigen Einzelverbindungsnachweis einrichten, rückwirkend geht das aber nicht.

Gruß

Antje

Guten Tag,

danke für die Info.

Gibt es gar keine Möglichkeit?

Ja, dann bitte für die Zukunft einrichten.

Gilt das dann auch schon für die aktuelle Rechnung?

Kann ich schon Einzelverbindungsnachweise ab dem 13.08 haben?

Ich benötige diese dringend.

Mit freundlichen Grüßen

Dunja Harms

Rückwirkend können wir das leider nicht einstellen, tut mir leid.

Schick mir deine persönliche Kundenkennzahl bitte per PN an @o2_Support

Ich werde die Änderung dann gerne vornehmen.

Gruß

Antje

Monatlichen Einzelnachweis schriftlich auflisten!

bleib bitte in einem Thread.

Deine Antwort