Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

portierung


Hallo ich habe am 8.5.2015 zu meinem Auftrag 3012584029 (DE14414490) einen Portierungsauftrag erteil. Heute war nun die Umstellung auf o2-DSL. Das hat alles tadellos funktioniert. Leider habe ich soeben erfahren, das mein jetziger Provider meine Rufnummer zur Portierung freigegeben hat, o2 aber keine Portierung machen möchte, da ich (der Kunde) keine Portierung wünscht. Das Gegenteil ist der Fall: Ich möchte unbedingt meine jetzige Rufnummer 02409 9870 nach o2 portiert haben und weiter nutzen. Was muß ich nun machen, damit meine Rufnummer doch noch nach o2 portiert wird?

Danke für eine schnelle Lösung!

Hans-Peter Recker


2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Hans-Peter,

bitte entschuldige, das  die Portierung Deiner Rufnummer nicht wunschgenäß ausgeführt wurde.

Du hast dazu bereits alles Nötige unternommen.

Meine Kollegen aus der hierfür zuständigen Fachabteilung sind informiert. Diese prüfen nun, warum keine Portierung erfolgte und ob eine nachträgliche Rufnummernmitnahme möglich ist.

Gruß,

Christian

Vielen Dank, dann hoffe ich mal auf einen positiven Bescheid.

Deine Antwort