Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung per Mail!


Hallo O2 -Team,

könnte ich bitte eine Kündigungsbestätigung per Mail erhalten. Ich habe bereits eine per Post angefordert, diese ist bisher aber noch nicht eingetroffen.

Ich würde mich freuen wenn es heute noch per Mail möglich wäre.

MFG  :-D

icon

Lösung von bielo 31 August 2015, 17:15

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das wird nicht möglich sein, aber ein Moderator kann dir hier im Forum den Eingang bestätigen - mit etwas Glück heute noch. Warum brauchst du sie so dringend?

Mein Vertrag endet diesen Monat, meine Nummer wurde auch schon vor 2 Tagen deaktiviert. Dies ärgert mich sehr da ich diesen Monat noch bezahle.

Und da ich zu einem anderen Anbieter wechsele, möchte dieser eine Bestätigung meines jetzigen Anbieters haben zur Rufnummermitnahme. Ich weiß, dass dies normalerweise nicht notwendig ist, jedoch besteht der neue Anbieter darauf.



Mein Vertrag endet diesen Monat, meine Nummer wurde auch schon vor 2 Tagen deaktiviert. Dies ärgert mich sehr da ich diesen Monat noch bezahle.

Wie lange läuft denn der Vertrag genau? Wenn die Rufnummer portiert wird und der alte Anbieter weiß das, läuft der Vertrag normal bis zum Tag der Portierung. Hat der neue Anbieter die Portierung schon beauftragt bei o2?



Ich weiß, dass dies normalerweise nicht notwendig ist, jedoch besteht der neue Anbieter darauf.

toller Anbieter!

Deine Antwort