Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 DSL Fun Max Flat


Auf netten Wunsch ,hab ich nun mein eigenen Eintrag.

Ich als o2 Kunde habe eine Frage .....

Kann mein DSL aus der ferne umgestellt  bzw. eingestellt werden ?

Mein Up war bei 6,51 mbit/s und mein Down 915 Mbit/s ,und 1 Tag später (auf Anfrage ) hatte ich dann

11,4Mbit/s im Download und 948kbit/s im Upload.

Gruß Sven

icon

Lösung von Jogi 31 August 2015, 09:06

Zur Antwort springen

2 Antworten

Moin,

ja, das geht. Entweder kann o2 auf deinen Port (also dein Anschluss im Verteiler) zugreifen und ein Portreset durchführen, oder o2 beantragt bei der Telekom eine Leitungsüberprüfung und diese führt dann eine Prüfung und ggf. einen Reset durch.

Technik hat nun mal ab und an die Anwandlung aus unerfindlichen Gründen nicht mehr so richtig zu funktionieren, dann hilft oft ein einfacher Neustart ☺️.

Greetz :-)

Vielen Dank Jogi für eine schnelle und freundliche Antwort.

Gruß Sven

Deine Antwort