Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neukunde: Bonus gestrichen wegen Umzug!?


Hallo an alle Leser und Moderatoren,

ich bin Neukunde bei o2 seit dem 15.06.2015. Ich habe DSL All in L bestellt, und folgende Konditionen bekommen:

DSL All in L                                              34,99€

All in L für 1 Jahr zum Preis von All in M      -4,99€

Neukundenbonus: 3 Monate -14,99€          -14,99€

Kombivorteil (O2 Blue Basic)                       -2,5€

Am 15.07 musste ich umziehen und konnte nur noch DSL All in M bekommen, da All in L nicht verfügbar ist.

Jetzt ist die Rechnung für September bekommen, ich muss die Monate Juli und August nachzahlen, weil mein Neukundenbonus nicht mehr auf das Produkt aktiv ist. Ich muss daher jetzt 53,2€ bezahlen obwohl ich langsameres DSL habe als vorher.

Noch bin ich Neukunde, aber wenn sich das nicht regelt nicht mehr lange.

Übrigens: mein Kombivortei ist immer noch nicht aktiv und wird nur als Guthaben ausgeglichen wenn ich wieder anrufe.

Schade, ich war mit dem Service und den Preisen von o2 bisher wirklich überrascht.

MfG


2 Antworten



Noch bin ich Neukunde, aber wenn sich das nicht regelt nicht mehr lange.

Warum muss man immer gleich so übertreiben? Reklamiere die Rechnung, wie es sich gehört und fertig. Bin echt froh, dass dir offenbar keine Fehler unterlaufen. Kannst dich glücklich schätzen.

Das ist nicht übertrieben, das mein ich ehrlich ☺️ Und Fehler passieren mir auch oft genug, das ist menschlich. Nur wenn man sie nicht behebt ist es eben nicht nur ein ein kleiner Fehler.

Es ist ja nicht so als hätte ich nicht schon angerufen und gechattet. Meine Konditionen habe ich trotzdem nicht wieder bekommen. Und bevor ich den ewig langen Weg über Reklamation per Post gehe, schreibe ich lieber und evtl. liest es ein netter Moderator.

Deine Antwort