Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Festnetznummer wurde nach Tarifwechsel abgeschaltet

  • 31 August 2015
  • 1 Antwort
  • 170 Aufrufe

Hallo!

ich habe 2 O2 Verträge. Der eine Vertrag gehört zu meiner Praxis. diese Festnetznummer ist deshalb DIE Kontaktnummer für meine Patienten mit mir. Der Kollegin in der Hotline war nicht bekannt, dass der neue Vertrag keine Festnetznummer anbietet. Am 26.8. wurde der Vertrag umgestellt, am 28.8. habe ich bemerkt (war im Urlaub), dass die Festnetznummer abgeschaltet ist. Seit dem versuche ich meine alte Nummer zu erhalten. Der Vertrag wurde wieder rückgängig gemacht. Ich habe eine neue Festnetznummer bekommen, die mir so gar keine Hilfe ist -natürlicher Weise. Es wurde gesagt, dass heute Vormittag meine Nummer wieder freigeschaltet wird. Ich habe im Kundenservice angerufen und die Antwort erhalten, es kann auch bis Mittwoch dauern.

Wer trägt hier den finanziellen Schaden mit? Wie kann es angehen, dass ich schlecht beraten werde und dann so lange warten muss, bis ich evtl meine Nummer wieder bekomme?

Es geht um die Nummer: 040********198 / 0176 ******** 940.

Mit freundlichem Gruß!

Ariane F********

Edit Bielo: Daten anonymisiert


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Welcher finanzielle Schaden ist dir denn entstanden? Handelt es sich um eine Geschäftskundenanschluss?