Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Deaktivierung Tarif


Hallo, ich brauhe Hilfe. Die Deaktivierung Meine Tarif von o2 habe ich vorgemerkt - voraussichtlich für den 31.08.2015

Ich möchte aktivierung Meine o2 Tarif bis 31.10.2015


2 Antworten

Das schreibst du hier an andere Kunden einen Tag vor Abschaltung!? Reaktionszeit kann 2-3 Tage sein für O2-Mitarbeiter.

Wende Dich bitte an den O2-Support. Wird wahrscheinlich sowieso nicht mehr gehen, da Schaltungen für DSL schon lange vorher beauftragt sind.

Benutzerebene 7
Hallo Justina32,



die Deaktivierung Deines Anschlusses wurde zum regulären Vertragsende hinterlegt.

Dein Wunsch auf Verlängerung bis zum 31.10. kam einen Tag vor Vertragsende leider etwas zu spät und ließ sich leider nicht mehr umsetzen.

Meine Kollegen haben daher nun einen neuen Auftrag zur "Neuschaltung" für Dich angelegt.



Gruß,

Christian

Deine Antwort