Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anschlussnummer fehlt

  • 30 August 2015
  • 1 Antwort
  • 1550 Aufrufe

Hey,

ich habe vor ca 2 Wochen o2 DSL bestellt und auch eine Bestätigungsmail bekommen. In der Mail steht man könne den Auftragsstatus prüfen, allerdings braucht man dafür die Anschlussnummer, die mir nicht vorliegt.

Wo bekomme ich die her bzw finde sie?

Ich weiß, dass die Nummer theoretisch dann auch die Nummer ist unter der ich  erreichbar bin, sobald DSl und Festnetz denn eingerichtet ist, aber diese Nummer habe ich auch noch nicht.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! :)


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo MichaelaD,



leider liegt uns zu Deinem Auftrag noch keine bestätigte Anschlussleitung vor.

Sobald dies der Fall ist, werden wir Dich über die weiteren Schritte und den Aktivierungstermin informieren.



Gruß,

Christian

Deine Antwort