Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Blue Select - Hat Verlängerung mit neuen Konditionen geklappt?


Hallo o2-Team,

ich habe einen o2-Select-Vertrag mit Vertragsende 04.09.2015. Diesen habe ich gestern (29.08.2015) online unter MeinO2 verlängert und dabei die neuen Select-Konditionen (u.a. 500MB Datenvolumen, 2€ Onlinerabatt pro Monat und 24x100 Freiminuten) ausgewählt. Ich habe auch direkt danach eine SMS bekommen ("Vielen Dank für die Verlängerung, die neue Laufzeit beginnt am 05.09.2015").

Heute morgen dann habe ich per E-Mail eine Bestätigung bekommen, in der allerdings die alten Konditionen (300MB, kein monatlicher Rabatt) aufgelistet sind.

Dass eine Verlängerung vorgenommen wurde, kann ich unter MeinO2 sehen ("Sie können ihren Vertrag frühestens 2017 online verlängern"), aber ich bin mir aufgrund der E-Mail nun nicht sicher, ob die Buchung der neuen Konditionen zum 05.09.2015 geklappt hat oder nur zu den alten Konditionen verlängert wurde. Könntet ihr da bitte mal nachschauen? Einen Screenshot der Verlängerung habe ich, falls nötig.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße!

Kristina

icon

Lösung von o2_Carina 31 August 2015, 13:03

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo -Kristina-,

die Verlängerung des Vertrages war zwar ersichtlich, aber leider noch keine Anpasssung an die aktuellen Konditionen. Das habe ich nun nachgeholt, so dass dir ab dem 05.09. die 500 MB, der Onlinerabatt und die 100-Freiminuten zur Verfügung stehen.

Gruß,

Carina

Hi Carina,

ui, das ging ja schnell!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Anpassung.

Viele Grüße,

Kristina

Deine Antwort