Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

alte SIM-karte aktiviren


Hab mein smartphon ausernandergenommen, da die mikrokarte gesucht habe, kein erfolg, aber habe altes phon und alte karte, will bis neue bekomme die aktiwieren, beruflich wichtig

icon

Lösung von bs0 30 August 2015, 08:49

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
So ganz komme ich nicht hinter dein Anliegen?

Du benötigst eine neue Karte (bestellbar über die Hotline, Chat, online unter Mein o2) oder möchtest du eine bereits erhaltene neue Sim aktivieren?

Alternativ: Was ist das für eine alte Karte, ist diese deaktiviert?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ich habe es so interpretiert, dass er eine neue bestellt hat, bzw. bestellen will, und bis diese eintrifft ("bis neue bekomme (sic)") eine alte SIM vorübergehend aktivieren möchte. Zwar verstehe ich das nicht ganz mit dem Smartphone auseienadernehmen auf der Suche nach deer SIM, aber eine alte SIM, die (vermutlich) deaktiviert ist, und / oder  (vermutlich) zu einer anderen Nummer gehörte, kann man jedenfalls nicht aktivieren.

Falls ich das Vorhaben falsch interpretiert habe, soll uns der TE aufklären.

Deine Antwort