Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel


Hallo,

an meiner Anschrift sind laut o2 bis zu 16.000 Kbit/s Im Download und bis zu 2.900 Kbit/s im Upload möglich. Testweise habe ich meine Fritzbox an den DSL Anschluss angeschlossen und herausfinden können, das meine Leitung eine Kapazität von ca. 18.000 Kbit/s Downstream hat. Im Moment habe ich den Tarif o2 DSL All-In M gebucht. Kann ich auch in den "L" wechseln, da dann ja der Download und der Upload höher wären?




4 Antworten

Moin,

Solange VDSL bei dir verfügbar ist, sollte das kein Problem sein, also einfach mal einen Verfügabrkeitstest bei o2 und/oder der Telekom machen, dann wirst du wissen, ob das geht, da das eine andere Anschlusstechnik ist und grundsätzlich über das Netz der Telekom geschaltet wird.

Greetz :-)

Hallo,

VDSL ist bei mir Zuhause nicht verfügbar, jedoch "etwas weiter unten" in meiner Kleinstadt.

Moin,

dann wird das wohl leider nichts. Solange dir nicht mindestens der Verfügbarkeitscheck der Telekom sagt, dass VDSL möglich ist, bleibt dir nur ADSL oder mobiles Internet.

Sollte die Telekom-Check sagen, dass VDSL geht und der o2-Check noch nicht, dann einfach nochmal melden, denn dann können die Moderatoren hier eine manuelle Prüfung veranlassen und dir ggf. VDSL zur Verfügung stellen.

Greetz :-)

Benutzerebene 7
Hallo Tiger123,

leider habe ich keinen Zugriff auf Deine Kundendaten und kann mir Deinen Anschluss daher nicht ansehen.

Schicke uns daher bitte einmal Deine DSL Kundennummer und Dein Kundenkennwort per PN an den User @o2_DSL.

Wir schauen wir einmal, was sich da machen lässt.

Gruß,

Christian

Deine Antwort