Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM-Karte nicht aktivieren


Benutzerebene 1
Ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen meine neue SIM-Karte zu aktivieren!

Ich gebe alles an,dann steht da ich kann sie nicht aktivieren,muß sie erst einmalig freischalten oder ein anderes mal kommt das es 48 std. dauert und trotzdem passiert nichts,es funktioniert leider nicht..hab es auch schon über Telefon gemacht,da wurde mir gesagt es gibt technische Probleme.

Jetzt weiß ich langsam nicht mehr weiter und bitte um hilfe oder einen Rat wie ich die Karte aktivieren kann..

icon

Lösung von o2_Antje 30 August 2015, 17:47

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @IngeSch54‌ und herzlich willkommen hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum,

nimm es mir bitte nicht übel, dass ich frage, aber hast Du Dein Handy nach Aktivierung (-sversuch) der SIM neu gestartet?

Freundliche Grüße,

Fuchs

Benutzerebene 1
Ja habe ich..nichts..

Hallo Inge.

Die Sim muss im Zuge deiner Tarifänderung getauscht werden, diese Karte kann leider nicht über das Portal aktiviert werden.

Ich werde das aber gerne für dich veranlassen,

Magst du mir bitte noch die letzten 3 Ziffern der Kartennummer nennen?

Gruß

Antje

Benutzerebene 1
Ach so,ja das wäre lieb...152   sind  die letzten nummern der neuen karte...dankeschön...gruß inge

Erledigt.

Die Sim wird nun über Nacht freigeschaltet.

Gruß

Antje

Benutzerebene 1
Vielen lieben dank...Gruß inge

Deine Antwort