Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertrag vorzeitig ändern


Benutzerebene 2
Ich habe gehört das ich meinen Vertrag 9 Monate vor Vertrags Ende in einen höherwertigen ändern kann,stimmt das?

icon

Lösung von Anonymous 30 August 2015, 12:15

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo rolli,

du kannst deinen Tarif, sofern es sich innerhalb der Tariffamilie befindet und es sich um einen 24 Monats-Vertrag handelt, jederzeit kostenlos upgraden...

Ansonsten 100,00 Euro Wechselkosten oder wenn du ein downgrade von deinem Tarif vornimmst...

Welchen Tarif hast du aktuell und zu welchem Tarif möchtest du gerne wechseln?

Gruß

McDamian

@Rolli-50‌ Warum liest du die Antworten nicht die du bereits erhalten hast?

-> Hier geht es weiter https://

Doppel- bzw. Mehrfachposts bzw. -threads (wie hier) sind in diesem Forum nicht erwünscht.

Da hier: https:// die inhaltsgleiche Frage gestellt und darauf geantowrtet wurde, schließe ich diesen Thread.