Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

schlechtes o2 netz


hallo

es wird doch immer mit guter netzabdeckung geworben und auch der zusammenschluss von e plus soll vorteile bringen.

leider stell ich fest das euer mobiles internet richtig lahm geworden ist und die netzabdeckung immer schlechter wird.

oft kommt man ei fach gar nicht durch.

ebenfalls wird oft von eurer hotline angerufen und es ist niemand dran. das ist so nervig das ich euch auf die sperrliste gesetzt hab.

wird das bald behoben oder muss ich wirklich als sehr langer kunde wechseln?


2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo flizzeboge,

du brauchst nicht zu gehen...

e-plus und o2 werden noch zusammengefügt... Das 3G-Roaming ist soweit abgeschlossen, bald geht es weiter mit der Zusammlegung vom GSM-Netz... Also hier ist noch ordentlich was zu tun... Dann wurden bereits weitere Masten und Netzkapazitäten abgegeben, da es sonst nicht möglich gewesen wäre, e-plus zu übernehmen....

Als Kunde kann man nun sagen, und?

Sind diese Probleme erst mit dem Zusammenschluss aufgetaucht oder war ab und an auch so eine Störung bei dir zu sehen?

Ich kann dir an dieser Stelle anbieten, bei der Hotline anzurufen und dir ein Ticket für die Technikabteilung öffnen zu lassen, damit die Techniker schauen können, was bei dir in der Umgebung nicht ordnungsgemäß läuft, sofern das Problem schon seit Wochen besteht...

Lieben Gruß

McDamian

Wo hast Du schlechtes Netz? Kannst Du eventuell Postleitzahlen oder Orte nennen?

Hast Du die SIM-Karte vielleicht mal in einem anderen Handy ausprobiert?

Um lästige Werbeanrufe zu unterbinden, kannst Du dies übrigens selbst einstellen unter Mein o2 -> Persönliche Daten -> Nutzung Ihrer Daten. Sperrlisten am Gerät haben den Nachteil, dass sie nur bestimmte Nummern umfassen, die Callcenter jedoch unterschiedliche Rufnummern haben, von denen sie anrufen.

Deine Antwort