Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Diebstahl falsche SIM deaktiviert

  • 29 August 2015
  • 1 Antwort
  • 559 Aufrufe

Hallo,

uns wurde heut im Urlaub in Norditalien ein Handy aus dem Auto gestohlen.

Ich habe sofort im O2 shop in Bad Waldsee angerufen und die Mobilnummer meiner Frau (gestohlenes Handy) durchgegeben und sperren lassen.

Leider hat der Kollege in Waldsee offensichtlich auch meine SIM gesperrt da beide SIM auf meinen Namen laufen,obwohl ich ausdrücklich gesagt habe nur die Nummer 0179….666 und nicht 0179…636 sperren.

Online sehe ich aber das beide SIM nicht gesperrt sind????

Ich habe nun noch mal die Nummer meiner Frau für 4.99€ online gesperrt.

Wie kann ich meine SIM schnell und unkompliziert wieder aktivieren, so das ich wenigstens telefonieren kann??

Es wäre toll wenn ihr mir schnell helfen könnt da ich am Montag auch aus dem Urlaub mit der Bank, Werkstatt etc. telefonieren muss.

Danke

Gruss

Walter

icon

Lösung von Anonymous 29 August 2015, 19:01

Zur Antwort springen

1 Antwort



Wie kann ich meine SIM schnell und unkompliziert wieder aktivieren, so das ich wenigstens telefonieren kann??



Sperren und entsperren geht online unter Mein o2, siehe hier die FAQ : https:///docs/DOC-1078#1a

Deine Antwort