Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bekomme statt 10 GB Download Volumen seit ca drei Monaten nur noch 8 GB volumen


Mein Download Volumen beträgt 10 GB, seit ca drei Monaten sind es aber nur 8 GB berechnet werden aber 10 GB. was soll das? Bin echt sauer

icon

Lösung von Zampano84 29 August 2015, 00:35

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Peter,

sind deine 10GB Volumen direkt aus einer Karte, oder hast du eventuell 2.Karten, wo diese 10GB verteilt waren?

Will auf was bestimmtes hinaus:

Hast du eventuell ein All-in-XL mit 5GB Volumen + ein SurfUpgrade XL gebucht, der dir dann 7GB ermöglicht, dann zudem noch eine o2go Karte mit 3GB für die ersten 3Monate, ab dem 3.Monat dann nur noch 1GB hast und dir somit 2GB einfach weggefallen sind?

Weißt was ich meine?

Lieben Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
Abzeichen
Mich würde mal interessieren wie er darauf kommt, dass er "nur" 8 GB hat. Irgend eine Datenverbrauchs-App? Dass er von o2 die Aussage hat "du zahlst jetzt für 10 GB, bekommst aber nur noch 8" möchte ich nicht so recht glauben 😉

Benutzerebene 7
Hy Zampano84,

ich auch nicht...

Deswegen habe ich dem Kunden mal gefragt, wie sich am Anfang seine 10GB zusammengesetzt haben...

Hauptkarte mit All-in-XL 5GB + SurfUpgrade XL, also 7GB +

o2go - Karte mit 3GB für die ersten 3 Monate, danach nur noch 1GB

Würde ja nicht sowas fragen, wenn ich nicht den gleichen Tarif gehabt hätte, nur ohne dieses SurfUpgrade XL...

Hatte am Anfang All-in-L mit 3GB + o2go mit 3GB die ersten 3 Monate, also 6GB, nach dem 3 Monat dann nur noch 1GB, somit auch bei mir plötzlich 2GB weg...

Vielleicht hat der Kunde exakt das Gleiche, nur halt mit einem All-in-XL + SurfUpgrade + 2.Karte mit o2go ?

Oder denke ich da zu kompliziert?

Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
Abzeichen
Warten wir doch ab bis er sich nochmal meldet um das aufzuklären ☺️

Benutzerebene 7
Eben...

Welche Szenarien könnten noch zählen?

Gruß