Lösung von Zampano84
Zur Antwort springenbekomme statt 10 GB Download Volumen seit ca drei Monaten nur noch 8 GB volumen
Mein Download Volumen beträgt 10 GB, seit ca drei Monaten sind es aber nur 8 GB berechnet werden aber 10 GB. was soll das? Bin echt sauer
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo Peter,
sind deine 10GB Volumen direkt aus einer Karte, oder hast du eventuell 2.Karten, wo diese 10GB verteilt waren?
Will auf was bestimmtes hinaus:
Hast du eventuell ein All-in-XL mit 5GB Volumen + ein SurfUpgrade XL gebucht, der dir dann 7GB ermöglicht, dann zudem noch eine o2go Karte mit 3GB für die ersten 3Monate, ab dem 3.Monat dann nur noch 1GB hast und dir somit 2GB einfach weggefallen sind?
Weißt was ich meine?
Lieben Gruß
McDamian
sind deine 10GB Volumen direkt aus einer Karte, oder hast du eventuell 2.Karten, wo diese 10GB verteilt waren?
Will auf was bestimmtes hinaus:
Hast du eventuell ein All-in-XL mit 5GB Volumen + ein SurfUpgrade XL gebucht, der dir dann 7GB ermöglicht, dann zudem noch eine o2go Karte mit 3GB für die ersten 3Monate, ab dem 3.Monat dann nur noch 1GB hast und dir somit 2GB einfach weggefallen sind?
Weißt was ich meine?
Lieben Gruß
McDamian
Mich würde mal interessieren wie er darauf kommt, dass er "nur" 8 GB hat. Irgend eine Datenverbrauchs-App? Dass er von o2 die Aussage hat "du zahlst jetzt für 10 GB, bekommst aber nur noch 8" möchte ich nicht so recht glauben 😉
Hy Zampano84,
ich auch nicht...
Deswegen habe ich dem Kunden mal gefragt, wie sich am Anfang seine 10GB zusammengesetzt haben...
Hauptkarte mit All-in-XL 5GB + SurfUpgrade XL, also 7GB +
o2go - Karte mit 3GB für die ersten 3 Monate, danach nur noch 1GB
Würde ja nicht sowas fragen, wenn ich nicht den gleichen Tarif gehabt hätte, nur ohne dieses SurfUpgrade XL...
Hatte am Anfang All-in-L mit 3GB + o2go mit 3GB die ersten 3 Monate, also 6GB, nach dem 3 Monat dann nur noch 1GB, somit auch bei mir plötzlich 2GB weg...
Vielleicht hat der Kunde exakt das Gleiche, nur halt mit einem All-in-XL + SurfUpgrade + 2.Karte mit o2go ?
Oder denke ich da zu kompliziert?
Gruß
McDamian
ich auch nicht...
Deswegen habe ich dem Kunden mal gefragt, wie sich am Anfang seine 10GB zusammengesetzt haben...
Hauptkarte mit All-in-XL 5GB + SurfUpgrade XL, also 7GB +
o2go - Karte mit 3GB für die ersten 3 Monate, danach nur noch 1GB
Würde ja nicht sowas fragen, wenn ich nicht den gleichen Tarif gehabt hätte, nur ohne dieses SurfUpgrade XL...
Hatte am Anfang All-in-L mit 3GB + o2go mit 3GB die ersten 3 Monate, also 6GB, nach dem 3 Monat dann nur noch 1GB, somit auch bei mir plötzlich 2GB weg...
Vielleicht hat der Kunde exakt das Gleiche, nur halt mit einem All-in-XL + SurfUpgrade + 2.Karte mit o2go ?
Oder denke ich da zu kompliziert?
Gruß
McDamian
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.