Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surfupgrade L lässt sich nicht kündigen


Ich habe es jetzt sowohl auf der mobilen als auch auf der klassischen Seite versucht. Leider lässt sich das Häkchen nicht entfernen und ich kann den Vertrag nicht kündigen. Ich komme dann automatisch wieder auf die Paket- Angebote . Funktioniert das jetzt nur bei mir nicht oder ist das eine Masche um die Kündigung zu erschweren ?

icon

Lösung von o2_Jessica 18 February 2016, 14:46

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

32 Antworten

Benutzerebene 7
Guten Morgen Michaela,

Vorgehensweise:

Mein o2 ---> Mein Tarif ---> Zusatzoptionen und Packs dann auf



dann



und anschließend



dein Punkt steht bei SurfUpgrade L dann den Punkt auf Standardabrechnung (3GB in deinem Fall) setzen und übernehmen...

Probiere es bitte erneut....

Falls es gar nicht geht, so bitte ich dich, Geduld zu haben, bis sich ein Moderator meldet...

BEDENKE BITTE:

30 Tage Kündigungsfrist einhalten...

Beispiel:

Wenn du diesen Pack ab dem 01.10.15 nicht mehr haben willst, so muss dieses Pack bereits am 01.09.15 zum 01.10.15 gekündigt werden...

Sollte dieses Pack zum 01.09.15 gekündigt werden, so hättest du schon am 01.08.15 zum 01.09.15 kündigen müssen... Und so weiter...

Sorry für den halben Roman... 😉

Lieben Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
Hallo Michaela81,

da deine Standardabrechnung anscheinend nicht zur Auswahl stand, habe ich dir den Wechsel zum 27.09. eingetragen. du erhälst dann auch noch eine SMS-Bestätigung.

Gruß,

Carina

Ok vielen Dank !

Hallo Carina,

ich habe das Gleiche Problem und kann lediglich zwischen den Upgrades auswählen, diese jedoch nicht abbestellen. Habe ebenfalls o2 Blue All in. Könntest du dich auch darum kümmern. Freue mich über eine Bestätigung

Gruß

Sebastian

Benutzerebene 7
Hallo Nodium,

der Wechsel auf deine im Tarif enthaltene Standardabrechnung wird zum 01.10. erfolgen. Du erhälst zu dem Termin auch noch eine Bestätigungs-SMS.

Gruß,

Carina

hallo ....

Bei mir bitte auch

Benutzerebene 7
Hi botti110,

auch kannst die Umstellung Online nicht vornehmen?

Benötigst du diesbezüglich Hilfe, kannst du auch gerne hier einen Blick rein werfen. https://‌‌Ist dies auch dann nicht möglich, stellen wir natürlich gerne wieder in die Standardkonditionen für dich um.

Gruß,
Marc

hallo

Kann das surf Upgrade L nur ändern in XL, es jedoch nicht abbestellen was ich ja gerne würde wäre super wenn ihr das für mich tun könntet..

mfg

botti

Benutzerebene 7
Hi botti110,

ich habe die Umstellung in die Standardabrechnung 3GB nun zum 21.10.2015 für dich vorgenommen.

Gruß,

Marc

Hilfe ich möchte auch mein Daten pack wieder abbestellen und auf meine Standard Abrechnung zurück.finde keine abbestellmöglichkeit.kann nur upgraden

Benutzerebene 7
Hi Aso81,

die Deaktivierung des Surf-Upgrades ist bereits zum 21.10.2015 veranlasst.

Gruß,

Marc

Hallo zusammen,

scheint ja ein weit verbreitetes Problem zu sein.

Ich möchte mein Datenupgrade M ebenfalls gerne kündigen, leider wird mit diese Option nicht angboten.

Kann das bitte jemand für mich übernehmen?

Danke und Gruß,

Anja

Benutzerebene 7
Hi suzi68,

ich habe das Surf-Upgrade nun fristgerecht zum 01.11.2015 für dich deaktiviert.

Gruß,

Marc

Ich würde auch gern wieder vom Surf Upgrade L zum Surf Upgrade M wechseln

Habe das selbe Problem,will mein Surf Upgrade L zum nächstmöglichen Termin kündigen.

Leider gibt es diese Option bei mein O2 nicht zur Auswahl.

Nur ein Zusatzpaket Surf Upgrade M und das will ich auch nicht haben.

Benutzerebene 7
Bitte bleibe in einem Thread @Viper1103‌, ich habe dir bereits geantwortet.

Gruß,

Marc

Würde mein "Surf upgrade M" auch gerne sofort abbestellen!

Benutzerebene 7
Hi speckels,

die Deaktivierung des Surf-Upgrades habe ich nun fristgerecht zum 22.11.2015 für dich veranlasst.

Gruß,

Marc

Bei mir bitte auch Upgrade L deaktivieren!

Benutzerebene 7
Hi well725,

die Deaktivierung habe ich nun zum 25.11.2015 veranlasst.

Gruß,

Marc

Bei mir bitte auch das Upgrade L deaktivieren

Benutzerebene 7
Hi Silvi81,

das Upgrade ist grundsätzlich in deinem Tarif-Angebot enthalten, wie ich sehe wurde aber die Rabattierung zu diesem nicht mit gebucht. ☹️

Ich habe die Gebühren Befreiung nun nachgebucht, so dass du für das Upgrade nichts bezahlen musst. 

Gruß,

Marc

Hey ich kann leider auch nur zwischen Upgrade L und XL wechseln, würde aber gerne das Upgrade XL abstellen wollen und wieder auf die Standardabrechnung zurück gehen. Sprich sodass ich wieder den Grundvertrag Blue All-in L hab.

LG Tommy

Benutzerebene 7
Hallo @TommyHL‌,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung des Surf Upgrades zum 22.01.2016 beantragt. ✅

Von da an nutzt Du dann wieder Dein Standart-Datenvolumen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Hey Jessica, vielen dank für die rasche antwort Super klasse dass das so toll geklappt hat.

100% zufrieden