Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack Kündigung


Hallo zusammen!

Am 24.5.2015 habe ich mir den Datensnack für 4,99 Euro hinzu gebucht. Gekündigt habe ich ihn dann wieder am 26.6.2015, weil ich diesen nur einmalig benötigt habe. Per SMS wurde mir dann folgendes mitgeteilt:

"Lieber o2 Kunde, vielen Dank für Ihren Auftrag. Ihr monatlicher Datensnack wird zum Ablauf des nächsten Abrechnungsmonats deaktiviert. Bis dahin können Sie wie gewohnt Ihr Zusatzvolumen von 500 MB nutzen. Alle Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch auf (...)"

Daraufhin habe ich dann gedacht, dass ja alles klar wäre. Leider wird mir aber noch immer monatlich der Betrag vom Datensnack abgebucht. Unter "Mein o2" ist dieser aber nirgendswo mehr aufgelistet.

Was kann ich jetzt tun?

icon

Lösung von o2_Marc 28 August 2015, 12:40

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Brumm1960,

beachte bitte, 30 Tage Kündigungsfrist einhalten.... Diese hast du ja eingehalten und sind auch schon rum...

Jetzt würde ich auf einen Moderator warten, der sich mal deinen Datensatz anschaut... System scheint deine Anfrage verschluckt zu haben... Bitte habe etwas Geduld, es wird sich zeitnah ein Moderator melden... Ist das OK für dich?

Lieben Gruß

McDamian

Super. Danke für die schnelle Rückmeldung. :-)

Dann lasse ich mich mal überraschen.

Benutzerebene 7
Hy Brumm1960,

kein Thema, sehr gerne 😉

LG

McDamian

Benutzerebene 7
Hi Brumm1960,

beachte bitte den Punkt den McDamian bereits angegeben hat. Der Datensnack wird ab Kündigung 30 Tagen später deaktiviert. Das ist auch am 26.07.2015 passiert.

Nach dem Zeitraum wurde dieser auch nicht mehr berechnet. Beachte bitte zusätzlich, dass sich dein aktueller Rechnungszeitraum auf den 08.07. - 07.08 bezieht.

Gruß,
Marc

Deine Antwort